Galaxy S7 Musik am Sperrbildschirm

H

hellmichel

Gast
Hallo, vielleicht bin ich ja auch nur zu dämlich. Ich bekomme es nicht hin, daß die Google Play Musik App beim Abspielen von Musik am Lock Screen angezeigt wird. Geht das gar nicht mehr?
 
Nein, geht auch bei mir nicht. Das ist offensichtlich irgendwo bei einer Lollipop Version aus der Firmware verschwunden... Früher ging es mal...
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
So ein Mist. Normalerweise würde mich das nicht stören, aber meine Kopfhörer sind im Urlaub kaputt gegangen und jetzt hab ich mir billige vor Ort geholt ohne Musik Steuerung. Da nervt es doch dann sehr.
 
Wird das nicht in der statusleiste angezeigt? Darauf kann man doch auch vom sperrbildschirm zugreifen
 
Sorry, was ich meine ist die fullscreen Lock Screen Anzeige mit Cover Art - das geht nicht mehr. Die Steuerung der Musik Apps über die Lock Screen Benachrichtigung sollte nach wie vor gehen. Bei mir jedenfalls. Google Musik benutze ich allerdings nicht.
 
Dann liegt es an Google Play Musik. Schade finde den Player gar nicht so schlecht.
Und an die Moderatoren, wenn man einen Thread verschiebt, wäre es nicht schlecht wenn man den TE sagt wohin und ihn vielleicht darüber in Kenntnis setzt.
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Marco029
Antworten
1
Aufrufe
579
maik005
maik005
W
Antworten
6
Aufrufe
475
AL66
AL66
hagex
Antworten
7
Aufrufe
1.495
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten