Galaxy Note 10 kann trotz definiertem Sperrbildschirmtyp von einem Fremden entsperrt werden

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

dertommy

Neues Mitglied
2
Hallo!

Ich habe in den Einstellungen unter "Sperrbildschirm" als Sperrbildschirmtyp "Muster, Fingerabdrücke" eingestellt. Nun ist es aber so, dass wenn ich links die ON/OFF-Taste drücke, dass jemand fremder einfach nur in irgendeine Richtung wischen muss, um das Handy zu entsperren. Sollte das Handy nicht eigentlich geschützt sein, wenn ich Muster bzw. Fingerabdrücke definiert habe? Die Funktion "Always on Display" habe ich aktiviert. Wenn ich dort z.B. 5 mal den falschen Fingerabdruck verwende, sagt er mir, dass Handy nur mehr mittels Streichen entsperrt werden kann. Nun drücke jemand anderer wieder die ON/OFF-Taste und streicht einmal drüber und siehe da, das Handy ist wieder entsperrt.
Was mache ich da nur falsch?
 
Smart lock etc aktiv?
 
danke für den tipp, mein bluetooth körper war gekoppelt und war als vertauenswürdiges gerät gespeichert, kaum habe ich die verbindung getrennt, musste wieder ein Muster eingegeben werden, damit es entsperrt werden könnte
 
Oder eine Zeit bis zur Sperre angegeben und die Seitentaste nicht mit sofortiger Sperrung belegt? Schau mal in die "Sicheren Sperreinstellungen".

Edit: ok, hat sich wohl erledigt.
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
6
Aufrufe
1.020
Foh
Foh
J
Antworten
3
Aufrufe
600
orgshooter
orgshooter
5
Antworten
5
Aufrufe
983
Shakeen
S
Zurück
Oben Unten