[Galaxy Note 10.1 2014] Lock-Screen Kalender (Daynote) deaktivieren?

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sonnentyp

Neues Mitglied
36
Wie bekomme ich den weißen Bildschirm mit den Notizen weg, sobald ich das Tablet mit dem Klappcover öffne?:scared:

Einstellungen->Allgemein->Zubehör->Buchdeckel
Dort den Haken bei Daynote rausnehmen

Danke Cirno

hallo, ich habe auf meinem locker screen immer so einen Kalender leider weiß ich nicht wie ich da einen Screenshot machen kann.

der Kalender füllt fast die ganze Seite aus und ist echt nervig

ich hoffe mir kann jemand helfen

Danke druckgott

Geh in Einstellungen -> Allgemein -> Zubehör
Dort den Haken bei Daynote rausnehmen.

Danke

Seit zwei Tagen ist bei mir im Quicknote-Feld der Hintergrund schwarz und ich kann nichts mehr schreiben (schwarz auf schwarz). Wie ändere ich denn den Hintergrund?
Es handelt sich nicht um die App, sondern um die Funktion im Galaxy Note 10.1 2014 mit Flipcover.

[..]

Was hat das mit dem Thema zu tun ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe seit einigen Tagen die Supremery Tasche mit Sleep/Wake Funktion. Eine feine Sache, nur diese Kalender/Notizblock-Seite welche beim Aufwachen automatisch angezeigt wird stört mich weil ich die nicht brauche.

Kann man das Verhalten beim Aufwachen irgendwo einstellen, oder ist das fest verdrahtet?

• Danke
Reaktionen: capricorn8
Habe es mal verschoben da es schon vorhanden ist.

Servus Leute! =)
Ich habe seit kurzem ein Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition (P605) und habe mir auch gleich die zugehörige Hülle von Samsung gekauft.
Die Hülle hat eine Auto Sleep & Wake Funktion. Wenn ich die Hülle allerdings aufklappe, erscheint nicht mein Sperrbildschirm, sondern der Kalender & ein Feld für Notizen. Erst nachdem ich die Zurück-Taste gedrückt habe erscheint der eigentliche Sperrbildschirm.
Wie bekomme ich es hin, dass beim Aufklappen der Hülle sofort mein Sperrbildschirm erscheint?

Vielen dank schonmal im vorraus.

Grüße schenzie

gehe in die Einstellungen und schalte Daynote aus.

Einstellungen -> Allgemein -> Zubehör

Wow! Die Antwort sehr schnell! Vielen Dank. Hab es grade umgestellt ;)

grüße schenzie

Hallo zusammen, mein Samsung Tablet 10.1 Edition 2014 startet immer mit dem S-Planer. Kann man das irgendwo ändern?

Das ist nicht der S-Planer, das ist Daynote.
Einstellungen - Allgemein - Zubehör - Daynote Haken raus

Super, vielen lieben Dank. Hat geklappt.