P
PatzeG
Neues Mitglied
- 0
Hi Leute.
Ich habe da seit einigen Wochen ein unschönes Problem wo ich keine Lösung finde.
Nach 5 Minuten Inaktivität sperr sich der Bildschirm. So weit so gut wenn ich den nun aber entsperren möchte kommt es gelegentlich vor, dass trotz drücken des Power Knopfes bzw. des Knopfes unten der Bildschirm zum entsperren nicht kommt.
Die Tasten unten (links und rechts) leuchten zwar kurz auf, es kommt aber kein Bild zur Eingabe des Codes.
Irgend wann kommt er dann schon, das kann aber auch mal ein paar Minuten dauern.
Zur Info: der Telefon Speicher ist verschlüsselt, sollte das relevant sein.
Ich habe keine Custom OS oder ähnliches drauf.
Es ist zunächst nicht kritisch. Ist halt unschön.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß Patrick
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
Ich habe da seit einigen Wochen ein unschönes Problem wo ich keine Lösung finde.
Nach 5 Minuten Inaktivität sperr sich der Bildschirm. So weit so gut wenn ich den nun aber entsperren möchte kommt es gelegentlich vor, dass trotz drücken des Power Knopfes bzw. des Knopfes unten der Bildschirm zum entsperren nicht kommt.
Die Tasten unten (links und rechts) leuchten zwar kurz auf, es kommt aber kein Bild zur Eingabe des Codes.
Irgend wann kommt er dann schon, das kann aber auch mal ein paar Minuten dauern.
Zur Info: der Telefon Speicher ist verschlüsselt, sollte das relevant sein.
Ich habe keine Custom OS oder ähnliches drauf.
Es ist zunächst nicht kritisch. Ist halt unschön.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß Patrick
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App