Bild des Sperrbildschirms ändert sich immer

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

ChrisX

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hallo der Hintergrund des Sperrbildschirms ändert sich mit jedem Aufruf. Wo kann ich diese Funktion ein oder ausschalten und auch die Bilder festlegen, die angezeigt werden?
Danke

Du müsstest ein einzelnes Bild auswählen als Hintergrund. Ich schätze, so wie sich das anhört, dass du ein Multipack aktiviert hast (das sind mehrere Bilder in einem Paket sozusagen, die sich immer wieder ändern).

Ich habe bisher die Grundeinstellung noch nicht geändert

@ChrisX
Dann hast du eine App die den Sperrbildschirm überlagert.
Oder meinst du den Home Bildschirm?

M4Tr1x schrieb:
Du müsstest ein einzelnes Bild auswählen als Hintergrund. Ich schätze, so wie sich das anhört, dass du ein Multipack aktiviert hast (das sind mehrere Bilder in einem Paket sozusagen, die sich immer wieder ändern).

Ja ein Multipack mitden Standard Wallpaper war schon installiert und aktiviert. Das wird das sein. Wie kann man sich denn selbst so eiin Multipack basteln?

@maik005 Nein den Homescreen meine ich nicht. ich meine den wo ich den Swipe mache, damit der Homescreen erscheint wenn das Telefon per Smart Lock entsperrt ist. Da wechseln immer die Standardwallpaper durch. Das Wallpaper auf dem Homescreen bleibt immer gleich. Ich habe keine App installiert die das kann.

@ChrisX
Ph.wusste bis jetzt nicht das es so etwas gibt.

@ChrisX
ich meine, dass standardmäßig ein Multipack eingestellt ist.
Das entzieht sich meiner Kenntnis wie man das macht. Da bin ich raus.

@M4Tr1x
Über Samsung Themes gibt es "Multi-Packs" zur Auswahl.
DIe sind auch direkt markeirt.

@maik005
Die Frage von @ChrisX war doch, wie man die selbst erstellen kann :confused2:
Darauf bezog sich meine Antwort :o

• Danke
Reaktionen: maik005