Apps am Lockscreen öffnen...

eloquent

eloquent

Dauer-User
296
Hallo ich hab das Problem schon echt lange und hab auch im xda forum nichts dazu gefunden... Ich schildere es mal...

Man schreibt mir in WA / Facebook ganz egal... Das handy liegt mit ausgeschaltetem Bildschirm da und blinkt... Ich schalt es an, ziehe die Benachrichtigungsleiste nach unten und klicke auf das WA / Facebook Symbol....

Ich warte .... Nichts passiert... Ich bin es von meinem HTC One gewöhnt dass sich beim Klick automatisch die App öffnet ohne dass ich den Lockscreen erst wegwischen muss... Ist das bei Samsung nicht der Fall ? oder handelt es sich hierbei um einen Bug?

Liebe Grüße
 
Wird ein BUG bei dir sein. Bei mir geht es ohne Probleme.
Wechsel sonst mal die verschiedenen Sperrbildschirme. Ich habe es nur auf wischen gestellt.
 
Hast du eine Pinsperre/ Passwort/ Entsperrmuster eingestellt?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
nein, reines wischen ist bei mir eingestellt :/ das ist das was mich nervt... nach jedem Wiederherstellen hab ich nach kurzer Zeit das gleiche Problem... ich hoffe mal nicht dass es an meiner ROM liegt

habs grad mit ner anderen ROM getestet.... selbes problem -.-
 
Hmm.... Komisch. Also mit der Stock-Rom klappt das bei mir ohne Probleme
 
also ich habs auch getestet.... am nova launcher liegt das auch nicht, das einzige was mir noch einfällt könnte der kernel sein...
 
Stock-ROM flashen und gucken obs da auch auftritt?
 
Bis auf den Facebook Messenger klappt es bei mir Problemlos. Beim messenger muss ich erst manuell entsperren.
 
leider tritt es hier auch nach mehrmaligem reboot und rumspielen auf -.-
 
TimmyT 1981 schrieb:
Bis auf den Facebook Messenger klappt es bei mir Problemlos. Beim messenger muss ich erst manuell entsperren.

bei mir das gleiche :)
 
Ok "Gesichtsbuch" nutze ich nicht am Telefon, da kann ich das nicht sagen.
 
Gerade wollte ich hier im Forum genau das Problem schildern.
Bei meinem Note 3 ist es auch so. Ziehe ich die Benachrichtigungsleiste runter und will z.B. bei Facebook eine Nachricht lesen, muss ich erst den Bildschirm entsperren. Das Problem besteht auch bei anderen Apps. (z.B. Paystore und verchiedenen anderen Apps).
Bei z.B. Terminen u.a. entsperrt sich das Display wiederum von allein. Ich habe auch kein Entsperrmuster sondern nur auf "wischen"gestellt. Das Problem gibt es erst seit dem Update vor ein paar Tagen. Bei meinem Note 2 habe ich damit überhaupt kein Problem gehabt, das funktionierte immer tadellos.
 
na immerhin hab ich das problem nicht alleine.... das ist aber schon ultrast nervig :/
 
Kann ich Dir nur recht geben, zumal diese Dinge beim Note 2 schon problemlos und einwandfrei funktioniert haben
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
232
Erich56
E
J
Antworten
3
Aufrufe
519
orgshooter
orgshooter
Hego.dmsk
Antworten
0
Aufrufe
479
Hego.dmsk
Hego.dmsk
Zurück
Oben Unten