M
mike_galaxy_s
Gast
Aber den Flag und den BL kann man nicht entfernen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nightly schrieb:..definitiv, aber eben nicht in jedem Bereich, in einigen Dienststellen des "öffentlichen Dienstes" oder der "freien Wirtschaft" sind eigene Handys definitiv NICHT zugelassen (schon gar keine Smartphones), das kann ich dir aus erster Hand versichern
It isnt possible to downgrade to KNOX-disabled firmwares/bootloaders (An attempt sets 0×1) (even though some people state, downgrade is possible when omitting the bootloader file in a firmware package). By downgrading from KNOX-enabled to KNOX-disabled firmware, your devices will be locked to installation of newer firmwares.
Read more at All you wanted to know about KNOX Void Warranty 0x1
Genau. Dann kannst du uneingeschränkt drauf losflashen.jandroid schrieb:Wenn der Knox Warranty Void dann mal auf 0x1 steht, kann ich dann fröhlich drauf losflashen, sprich verschiedene Custom ROMs testen
Doch, man kann downgraden. Man darf nur den Bootloader nicht mitflashen, dass führt zu einem Abbruch in Odin. Aber eine alte Firmware läuft auf einem neuen Bootloader völlig problemlos. Nur umgekehrt ist es ein Problem: Neue Firmware auf altem Bootloader führt zu WLAN- und Sound-Schwierigkeiten.jandroid schrieb:Ich habe gelesen, dass man nicht downgraden darf, da das Gerät dann für aktuellere Firmware gesperrt ist.