Technische Diskussion zu KNOX - Sammelthread

Könnte zu mindestens nicht schaden :D
 
Bin gerade am durchgucken, sehr interessant. Im Dokument "SM-N9005-PSPEC-2" taucht eine ominöse Jig-Box auf ;)

Ich guck mir das jetz mal alles genauer an. Hoffe ich konnte euch (bzw uns) n bisschen helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nightly und SimonGleinert
Vielen Vielen Dank

Der ursprüngliche Beitrag von 17:24 Uhr wurde um 17:25 Uhr ergänzt:

Ähm eine Frage noch: Hast du auch die Unterlagen vom s4?
 
schau ich mal nach und sag dir gleich bescheid. hilf mir mal auf die sprünge, wie heisst die modellbezeichnung von der s4 büchse?
 
  • Danke
Reaktionen: SimonGleinert
GT-I9505 das deutsche
GT-I9500 die US-Variante
 
Jo hab ich da, würde das auch gleich hochladen. (diesen Beitrag hier editieren)

EDIT1:

Unterlagen Deutsche Version, viel Spass!
http://ul.to/hgl47v15

EDIT2:

Unterlagen US Version (Allerdings weiss ich hier nicht, für welche Version des Gerätes. Bezeichnung ist GT-I9500ZKAMBC)
http://ul.to/brjueh37
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KlotzMator, braini, flosch1980 und eine weitere Person
Oh, super :)
 
SimonGleinert schrieb:
GT-I9505 das deutsche
GT-I9500 die US-Variante

Ein Mirror DL Link auf www.multiupload.nl oder Mega wäre eine feine Sache, mobil kann ich von uploaded leider nichts downloaden :(
 
Nimm den Firefox.
Damit klappt es.
Noch mal vielen, vielen Dank an kokzreh :thumbup:
Hab Chainfire bereits ne PM geschrieben :D
 
  • Danke
Reaktionen: Kokzreh
Sehr schön, das wäre meine nächste Frage gewesen ob ihm jemand das Zeug mal zukommen lassen kann, gerade die PDF Troubleshooting mit den ganzen verbauten Bausteinen etc. wird ggf interessant wenn man tatsächlich davon ausgehen muss, dass ähnlich wie bei der XBOX damals ne eFuse eingebaut ist.
 
So seh ich das auch.
Hab beides direkt auf Dropbox geladen und ihm den Link geschickt :D
 
Ich hätte da noch eine Frage...
Im PDF "GT-I9505-PSPEC-2.pdf" vom s4 unter dem Abschnitt 6 sind ein paar Odin Datein aufgelistet...
Kommst du da zufällig auch dran?
:D

Der ursprüngliche Beitrag von 18:44 Uhr wurde um 18:58 Uhr ergänzt:

Das hier könnte auch sehr interessant sein: Index of ./support/Samsung/
 
Sieht leider erstmal nicht so aus, jedoch hab ich noch n par "Technische Informationen" gefunden, welche regelmässig veröffentlicht werden, wenn div. Fehler bekannt werden, um sie zu beseitigen.


EDIT: Oje hab gerade nen seeeehr interessantes PDF gefunden "13-24_GT-I9505_Boot_Recovery_Guide_rev1.0" allerdings wird in diesem PDF darauf hingewiesen, das es nicht verbreitet werden darf.
Hm
 
Zuletzt bearbeitet:
Kokzreh schrieb:
Würde euch das in irgendeiner Art und Weise weiterhelfen, wenn ich euch die kompletten technischen Unterlagen zum Telefon Hochlade? (sofern die nicht schon irgendwo liegen..)
Schraube in ne andere Richtung Samsung Geräte und habe daher Zugriff auf das Samsung Portal..

Hast du Zugriff auf die Tools, mit denen Samsung KNOX resettet? Oder weißt du, wie die das machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab wie in meinem letzten Beitrag erwähnt (reineditiert) zumindest das PDF dazu gefunden. Die tools habe ich noch nicht gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: SimonGleinert
Auf die bin ich gerade auch schon, auf dieser Seite gestoßen: Index of ./support/Samsung/
Eine wirklich sehr, sehr interessante Seite :D
 
  • Danke
Reaktionen: braini und Kokzreh
Ach mensch na is ja super :D
Ich hab noch 10 Seiten Service Bulletins durchzukramen, melde mich wenn ich was schickes finde.
 
Hab kein gerade keinen PC zur Hand.
Lade alles mit dem s4^^
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.011
Blacky12
B
M
Antworten
3
Aufrufe
1.414
Julian23
Julian23
Kusie
Antworten
2
Aufrufe
1.759
558958
5
Zurück
Oben Unten