bitstopfen
Enthusiast
- 1.682
Wenn man einen Anwalt einschaltet, sollte man wohl vorher wissen wofür?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wolf Hamburg schrieb:Nachdem ich eben auch auf Version 12 der Richtlinien aktualisiert habe, bekomme ich keine Meldung mehr über eine App, welche nicht autorisiert auf System zugreifen will, und deshalb geblockt würde.
Vorher hatte ich noch Version 10 und bekam die Meldung bei jedem Verbinden mit meinem WLan
Allerdings hatte ich bei der Meldung keine Möglichkeit die Richtlinien zu aktualisieren. Dazu musste ich erst unter Einstellungen/Sicherheit den Haken bei 'Autom. Sicherheitsupdate' entfernen. Dann WLan aus und wieder an und die Meldung erschien. Diesmal aber mit der Möglichkeit die Richtlinien zu aktualisieren.
Wundern tut mich nur dass die automatische Aktualisierung bisher nicht funktioniert hat, die manuelle dann aber schon...
Arcane schrieb:Hallo![...] wie bekomme ich raus welche App das sein soll? Das nervt tierisch. [...]