Nightly
Inventar
- 5.091
My1 schrieb:wozu n Fullwipe warum net Knox löschen und deaktivieren solange bis kein Root mehr da ist.
ein Full wipe ist kein unrot...
... und Knox kann man nicht löschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
My1 schrieb:wozu n Fullwipe warum net Knox löschen und deaktivieren solange bis kein Root mehr da ist.
ein Full wipe ist kein unrot...
Steb schrieb:Es geht in diesem Thread im Übrigen um Informationen zu Knox, es geht nicht um Einzelfälle bei denen dieses oder jenes Problem auftritt, nachdem User dieses oder jenes getan haben.
Back 2 Topic:
Mit dem Einsatz von SE Android im Galaxy S4 soll verhindert werden, dass bei der Kompromittierung eines einzelnen Teils des Systems, auch die anderen Teile kompromittiert werden.
Im Klartext: spielt man z.B. am ROM herum, dürfen sich mögliche Veränderungen ( = potenzielle Gefahrenquellen) nicht auf den Kernel oder das OS selbst auswirken.
In dem Fall will ich nichts gesagt haben, denn du hast das hier ja nicht "wirklich" gepostetCysign schrieb:Ich meinem spezifischen Fall hatte ich einen eigenen Threat zur Problematik erstellt...welcher dann (für mich unverständlicherweise) von den Leuten mit mehr Rechten hier mit reinverwurstet wurde.
ADizzle schrieb:
Steb schrieb:...Ich wollte aber eigentlich darauf hinaus, dass es hier um Fakten zu Knox geht und eher weniger um dessen Verhalten, wenn der User diese oder jene Aktion ausführt...
ollborg schrieb:Samsung verstößt also momentan gegen Paragraph 11 BDSG, sollten (wie beschrieben) die SE Policies aus einem MDM gepusht werden.
So en Vertrag kommt durch Akzeptieren der Lizenz- und Nutzungsbedingungen zustande. Das ist völlig hinreichend für das beschriebe Szenario.ollborg schrieb:Wenn ich mich nicht irre müsste Samsung mit allen Knox Usern (Consumer Knox) also einen Vertrag abschließen. Dieser Vertrag ist dann die Vereinbarung über die Auftragsdatenverarbeitung nach § 11 Bundesdatenschutzgesetz (BDSG).