raoul_duke
Dauer-User
- 331
@mike
Meinst du Samsung ist so doof das nicht zu bemerken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
raoul_duke schrieb:@mike
Nightly schrieb:...nach dem Triangle Away Verbot wird übrigens auch telefonieren zur illegalen Handlung erklärt /Ironie off
Kouya1600 schrieb:@ Mike Galaxy
Leider nicht, weil anhand der Seriennummer wird meiner Erfahrung nach auch die IMEI neu generiert wird. Habe das bei mein N7105,I9305 sowie dem N8020 so erlebt.
Sorry, aber diese Information ist falsch. Rooten und flashen führt immer schon zum Verlust der Garantie, das steht schon seit Ewigkeiten in den Garantiebedingungen von Samsung. Bislang konnte man nur mit geeigneten Mitteln die Flashcounter zurücksetzen, wenn man sich rechtzeitig darum bemühte. Das ist nun anders.V!per schrieb:D.h. das ich diese ja ohne Probleme bei vollem Erhalt der Garantie rooten/flashen kann.
The BIGGEST moment has arrived....
First in the World, patched FW for GT-I9505 using new method "Root de la Vega" by @designgears
Works like charm, TESTED on XXUDMH8!!
KNOX WARRANTY VOID 0x0!!!!!
Available soooon.... stay tuned!!