raoul_duke
Dauer-User
- 331
ich glaub auch langsam dass jeder der sich nicht über KNOX aufregt einfach NULL verstanden hat was KNOX überhaupt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Samsung Knox security will now become even better, thanks to a partnership between Samsung and Absolute Software, aimed at including the Absolute firmware persistence technology into devices using Samsung Knox. It is the first time the technology is used in a smartphone, and it will allow users and/or IT admins
★ to keep in touch with the device,
★ track,
★ manage
★ and secure it,
|->no matter where said device is or who might be using it.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Whats even more important is that
★the software reinstalls itself even if the device is reset to factory settings,
★ allowing data wiping,
★ recovery,
★ as well as a variety of other remote [!!!] tasks.
myreality schrieb:Dann hast du das Kernproblem (noch) nicht verstanden
flosch1980 schrieb:Hört sich ja an wie eine Fernsteuerung fürs Handy, nur dass man selber nicht am Drücker sitzt.
flosch1980 schrieb:Genau deshalb hatte ich ja bisher root und LBE, damit war ich der Herr über die apps aber dass ist dann ja jetzt vorbei.
Prius 3 schrieb:Ich habe ja nur einen Teil des Problems angesprochen .
Soweit ich das verstanden habe kann noch immer jeder mit seinem Handy machen was er will, nur halt jetzt komplett auf eigene Gefahr den Garantieanspruch zu verlieren !
War ja vor Knox auch nicht anders, nur ist es jetzt mit Knox halt schwieriger ein Eigenverschulden zu vertuschen .
Bin mir aber sicher das der eine oder andere Findige schon eine Lösung für Rooter finden wird .
Ich denke jetzt habe ich das Hauptproblem angesprochen .
Falls aber nicht, bitte ich um Aufklärung !