P
Dauer-User
- 364
Kann ich verstehen, aber ich war ja so update geil das ich diese Möglichkeit nicht mehr hatte:banghead:
Warte nun auf das nexus 5
Warte nun auf das nexus 5
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frank_m schrieb:I
Ist es nur der Knox Counter? Man kann jetzt problemlos nachweisen, dass man gegen die Samsung Lizenzbedingungen verstoßen hat. Folglich wird Samsung den Garantiebetrug diesbezüglich signifikant einschränken. Wenn ich sehe, wie viele Leute öffentlich damit prahlen, Garantieleistungen erhalten zu haben, obwohl sie selber das Gerät kaputt geflasht haben, kann ich diesen Schritt gut nachvollziehen. Da stehe ich allerdings auf dem Standpunkt: Wenn man sowas macht, dann soll man auch die Eier in der Hose haben und dazu stehen. Es ist problemlos möglich, mit Rootrechten das Gerät physikalisch zu beschädigen. Das ist ein Grund, die Garantie zu verweigern. In diesem Zusammenhang sollte man auch nicht Garantie und Gewährleistung durcheinanderwerfen. Oben lese ich schon wieder was von 6 Monaten, das hat nichts mit der Samsung Garantie zu tun, sondern das betrifft nur die Gewährleistung.
Wofür genau braucht ihr also die "Lösung"?
50 Euro ...newtom schrieb:Muss halt nur damit leben, dass das Gerät nun ohne Garantie ist und sich das wohl negativ auf den Kaufpreis auswirken wird.
Hat jemand Interesse?
Android beta gama D schrieb:... Samsung hat schon mit seinem Programm Kies Geräte in denn Himmel geschickt.
...
mike_galaxy_s schrieb:@vetzki
Doch, das gibt's. Gestern wollte ich die MF8 flashen und in dem Moment als gerade der BL geflasht worden ist, kam in Odin FAIL. ...
Nightly schrieb:50 Euro ...
Momentan -seit 15 Minuten- bin ich mit AOSP auf meinem S4 wieder glücklich, derzeit wohl eher auch die bessere Alternative, wenn man sich 'nicht was irreversibles einfangen' möchte
Nightly schrieb::screwy: noch lustiger: auf Samsungs Developer Seite werden die aktuellen 'S Klasse' Geräte, Note's usw. in Form vom Developer Editionen -natürlich mit freiem Bootloader- beworben.
Difficile est satiram non scribere.:screwy: