P
Dauer-User
- 364
Sicher waren da Profis am Werk, die NSA hat tausende davon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mal ehrlich, das ist für mich der maßgebliche Grund das Gerät (früher oder später offensichtlich) rooten zu wollen, was dann zwangsläufig zu dieser Thematik führt. Ich kann garnicht sagen wieviel ich in den letzten Tagen gelesen habe dazu und vor allem das ich mit einem Beitrag in diesem Topic über das "Recht auf Rooten" absolut nicht übereinstimme und den damit verbundenen Nachteilen. Wie kann eine Stellungnahme dazu nicht in dieses Thema passen?frank_m schrieb:@Gnampf: Dein Beitrag passt überhaupt nichts ins Thema. Zum Entfernen von Bloatware haben wir im S4 Forum FAQ Beiträge, Anleitungen und Tools. Einfach nachschauen.
Naja, nur sehr eingeschränkt. Bis auf den Warranty Counter hat das Thema hier keinen Einfluss auf dein Vorhaben, denn Rooten und Bloatware entfernen geht nach wie vor problemlos.Gnampf schrieb:Mal ehrlich, das ist für mich der maßgebliche Grund das Gerät (früher oder später offensichtlich) rooten zu wollen, was dann zwangsläufig zu dieser Thematik führt.