N
NoPlayBack
Erfahrenes Mitglied
- 46
Ich wollte eben TeamViewer testen... hauptsächlich um bei Fragen von Muttern remote auf Ihren Bildschirm zu gucken, um zu sehen, in welchem Problem Ihr Gerät gerade ist.
Beim Starten der TeamViewer Quicksupport App kommt eine Meldung, dass ich Samsung Knox aktivieren soll. Wenn ich dort auf abbrechen klicke dann bleibt die App zwar aktiv, aber eine Verbindung kommt nicht zustande.
Irgendwie habe ich, trotz durchstöbern dieser Seiten hier, keinen Einblick in Knox.
Die Frage die ich habe: Was passiert wenn ich Knox aktiviere, was ändert sich am Gerät?
Es gibt hier zwar auch Threads die genau das beschreiben, aber da geht es meist um Probleme im Zusammenhang mit gerooteten Geräten, ich rede hier von einem 0815-Standard-Samsung ohne Root.....
Beim Starten der TeamViewer Quicksupport App kommt eine Meldung, dass ich Samsung Knox aktivieren soll. Wenn ich dort auf abbrechen klicke dann bleibt die App zwar aktiv, aber eine Verbindung kommt nicht zustande.
Irgendwie habe ich, trotz durchstöbern dieser Seiten hier, keinen Einblick in Knox.
Die Frage die ich habe: Was passiert wenn ich Knox aktiviere, was ändert sich am Gerät?
Es gibt hier zwar auch Threads die genau das beschreiben, aber da geht es meist um Probleme im Zusammenhang mit gerooteten Geräten, ich rede hier von einem 0815-Standard-Samsung ohne Root.....