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Hallo zusammen... ich hoffe, ich mache hier jetzt keinen unnötigen Thread auf, aber über die Suchfunktion bin ich leider nicht weiter gekommen.
Seitdem ich mein Galaxy S5 habe, habe ich auch das Problem, dass die Sicherheitsrichtlinien nicht geupdatet werden können. Google hat dazu auch nichts brauchbares gefunden und Samsung will mir scheinbar nicht weiter helfen, da durch das Flashen meines Smartphones die Herstellergarantie erloschen ist.
Nun zu meinem Problem: Ich bekomme etwa alle zwei Wochen die Benachrichtigung, dass ein Sicherheitsrichtlinien-Update verfügbar ist. Möchte ich dieses jedoch durchführen, erhalte ich jedes Mal die Nachricht, dass das Update fehlgeschlagen ist. Wenn ich auf den weiterführenden Link klicke, unter dem ich weitere Informationen dazu erhalten soll, finde ich jedoch nur wenig hilfreiches:
"Ein fehlgeschlagenes Update kann folgende Ursachen haben:
- Fehlerhafte Netzwerkverbindung (->Zugang zum Internet ist vorhanden)
- Begrenzter Gerätespeicher (->verfügbarer Gerätespeicher 9,6GB)
- Fehlerhafte Richtliniendatei. Wiederholen Sie den Vorgang zu einem späteren Zeitpunkt."
Ich habe mein S5 vor einiger Zeit mit einer anderen Firmware (gleicher Versions-Code, anderer Region Code), das ich mir von der Samsung-Seite heruntergeladen habe, geflasht, um das Kamera-Icon auf den Sperrbildschirm zu bekommen.
Ob das Problem bereits vor dem Flashen oder erst danach aufgetreten ist, kann ich nicht sagen, da ich nicht mehr weiß, ob die erste Meldung über ein Update bereits vor dem Flashen oder erst danach kam.
Weiß hier irgendjemand mehr dazu? Ich bin über jede Hilfe dankbar
PS: Wipe Cache Partition habe ich bereits durchgeführt, hat aber in Bezug auf dieses Problem auch nichts gebracht
Seitdem ich mein Galaxy S5 habe, habe ich auch das Problem, dass die Sicherheitsrichtlinien nicht geupdatet werden können. Google hat dazu auch nichts brauchbares gefunden und Samsung will mir scheinbar nicht weiter helfen, da durch das Flashen meines Smartphones die Herstellergarantie erloschen ist.
Nun zu meinem Problem: Ich bekomme etwa alle zwei Wochen die Benachrichtigung, dass ein Sicherheitsrichtlinien-Update verfügbar ist. Möchte ich dieses jedoch durchführen, erhalte ich jedes Mal die Nachricht, dass das Update fehlgeschlagen ist. Wenn ich auf den weiterführenden Link klicke, unter dem ich weitere Informationen dazu erhalten soll, finde ich jedoch nur wenig hilfreiches:
"Ein fehlgeschlagenes Update kann folgende Ursachen haben:
- Fehlerhafte Netzwerkverbindung (->Zugang zum Internet ist vorhanden)
- Begrenzter Gerätespeicher (->verfügbarer Gerätespeicher 9,6GB)
- Fehlerhafte Richtliniendatei. Wiederholen Sie den Vorgang zu einem späteren Zeitpunkt."
Ich habe mein S5 vor einiger Zeit mit einer anderen Firmware (gleicher Versions-Code, anderer Region Code), das ich mir von der Samsung-Seite heruntergeladen habe, geflasht, um das Kamera-Icon auf den Sperrbildschirm zu bekommen.
Ob das Problem bereits vor dem Flashen oder erst danach aufgetreten ist, kann ich nicht sagen, da ich nicht mehr weiß, ob die erste Meldung über ein Update bereits vor dem Flashen oder erst danach kam.
Weiß hier irgendjemand mehr dazu? Ich bin über jede Hilfe dankbar
PS: Wipe Cache Partition habe ich bereits durchgeführt, hat aber in Bezug auf dieses Problem auch nichts gebracht
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