frank_m
Ehrenmitglied
- 8.736
Wie jetzt? Wo ist denn der Unterschied, ob man eine Stock ROM oder eine Custom ROM mit Odin flasht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du ein Custom ROM auf 4.4.2 Basis machst, wirst du natürlich einen entsprechenden Kernel dafür brauchen. Das war aber immer schon so und hat nur mittelbar was mit dem Bootloader zu tun. Auch die Firmware an sich braucht einen passenden Kernel.worldzocker schrieb:Kernel?
frank_m schrieb:Wie jetzt? Wo ist denn der Unterschied, ob man eine Stock ROM oder eine Custom ROM mit Odin flasht?
Natürlich muss man am Ende des Tages als Custom ROM Entwickler dafür sorgen, ein funktionierendes Gesamtpaket abzuliefern. Das war aber schon immer so - egal ob mit Knox oder ohne.thehacker911 schrieb:Knox ist Software mäßig zu entfernen, aber Hardware mäßig hat mein keine Chance.
Wie ich schon sagte: Für ein funktionierendes Gesamtpaket musst du natürlich sorgen. Aber das müssen die verfügbaren Custom ROMs auch.thehacker911 schrieb:Und was passiert wenn du ein Custom Kernel flashst? Oder ein Kernel mit Root?
frank_m schrieb:Wie ich schon sagte: Für ein funktionierendes Gesamtpaket musst du natürlich sorgen. Aber das müssen die verfügbaren Custom ROMs auch.
Wo ist der Unterschied, ob du zunächst per Odin ein Stock ROM flasht und dann ein Custom ROM oder direkt ein Custom ROM per Odin mit allen erforderlichen Komponenten?
Andi1000 schrieb:Hat nun schon jemand von der 4.4.2 (aktuellster Leak) ein Backup zurück auf 4.3 (MKE gerootet) eingespielt oder nicht? Geht das?
Danke
Andi1000 schrieb:Kann hier bitte jemand auf den Punkt kommen. Beiträge werden regelmäßig gelöscht weil OT... ich sehe hier nichts anderes.
Das ist pure Spekulation.thehacker911 schrieb:Edit: Um mein auf den Punkt zu kommen: Noch geht der Umweg per Stockrom. Aber bald ist Knox richtig scharf.