KNOX 2.0 für das Samsung GALAXY S5 veröffentlicht

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
androdefy

androdefy

Stamm-User
132
Viele werden es nicht gerne lesen, aber Samsung hat begonnen KNOX 2.0 für das GALAXY S5 auszurollen. Bis jetzt hatten wir auf dem S5 ja nur die
Grund-Plattform und die App-Container, nun bekommen wir mit dem Update auf KNOX 2.0 den KNOX Workspace, EMM und der Marketplace. Quelle Samsung Mobile Press

Zuletzt bearbeitet:
was haben denn nur viele gegen Knox

anda999 schrieb:
was haben denn nur viele gegen Knox

Das du sowie du etwas mit dem S5(oder anderem KNOX Gerät) machst das den Knox Counter betrifft, die Hersteller Garantie verlierst. Heißt Root usw ist tabu wenn du ein Angsthase bist.

Wie kommt es den auf mein S5? Kommt ein Update für das Gerät?

Dank euch :thumbup:

in der Meldung steht folgendes "The workspace users of KNOX 1.0 will be automatically migrated to that of KNOX 2.0 with the OS upgrade." Heißt soviel das es mit dem nächsten Betriebssystem-Upgrade kommt.

• Danke
Reaktionen: Rambo-007
Also ich muss ehrlich zugeben, das ich es trotzdem nicht verstehe mit Counter &Co!
Ich nutze Knox nicht.

S5 hat doch gar kein KNOX wie das Note 3 zB. Beim S5 heißt das "Privater Modus", und der sieht bei meinem Handy heute genauso aus wie gestern... kriegt man da demnächst ein Update für diesen privaten Modus?
Seltsam irgendwie, beim Note 3 fand ich die Knox Konsole toll, mit dem Privaten Modus kann ich nichts anfangen... ist mir zu wenig getrennt voneinander, optisch...