Anwendung wurde wegen unbefugten Zugriff geschlossen "Prevention Information"

einfach versuchen? - Mache ich auch öfters wenn ich nicht weiter weiß.
 
Also ich hab ein Backup gemacht und rekursiv alle App's deinstalliert die ich selber installiert hab. Der Fehler ist trotzdem weiterhin gekommen. Ich denke daher dass der Fehler zumindest an keiner von mir installierten App gelegen hat.

Ich hab resigniert und "30 Tage nicht anzeigen gewählt" daher kann ich nicht nachvollziehen ob das mit Chrome bei mir geholfen hätte....:glare:

Es wird wohl bald ein Update dagegen geben....
 
Tip von einem XDS Member:
Wenn die Meldung kommt raufklicken und festhalten dann auf App info. Knox Notification öffnet sich, dann stoppen und Daten löschen. ...
Hat bei mir geholfen, Meldung ist verschwunden.

René
 
  • Danke
Reaktionen: myrefleX, Jeanzy und keesch
Hatte den Chrome gestern zu letzt benutzt und versucht was zu downloaden. Heute morgen Gerät eingeschaltet und erstmalig diese Meldung. War den Versuch wert, bis jetzt keine Meldung mehr.
 
**Themen zusammengeführt**
 
  • Danke
Reaktionen: myrefleX
Kommt bei mir auch bei ganz frisch mj6 btu geflasht mit werksreset sobald WLAN an
 
Hey, also ich hab das Problem nit dieser komischen Meldung auch und habe dann labellord's Beitrag hier gefunden und probiert. Funktionierte soweit, aber jetzt hab ich den Akku geladen und schwupp, Handy angemacht und direkt wieder diese Meldung. Kann man dagegen nicht irgendetwas anderes machen, möchte nicht rooten, damit dieses Titanium Backup funktioniert...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Werksreset und dann Knox nicht installieren. Könnte helfen. Ansonsten update auf MJ3 und Root mit Kingo. Danach mit Wanam die nervige Meldung deaktivieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:19 Uhr wurde um 14:26 Uhr ergänzt:

Und Titanium funktioniert halt nur mit Root.
 
@Walve ich habe Knox noch nie installiert unf habe trotzdem diese "fehlermeldung"
 
labellord schrieb:
Tip von einem XDS Member:
Wenn die Meldung kommt raufklicken und festhalten dann auf App info. Knox Notification öffnet sich, dann stoppen und Daten löschen. ...
Hat bei mir geholfen, Meldung ist verschwunden.

René

Hatte das Problem auch seit 2 Tagen immer wenn ich ins WLAN zurück kam. Das hat geholfen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich behaupte mal das Facebook der Übeltäter ist.
 
Wie kommst auf die idee?
 
@AlfredENeumann

NEIN! Ich benutze dieses FB nicht und hatte die Meldung auch. Also nicht möglich.
 
Hallo alle zusammen, also mir ist etwas im Zusammenhang mit dieser Meldung aufgefallen. Und zwar hab ich heut morgen wieder diese nervtötende Mitteilung erhalten, dass blablabla. Nachdem ich wieder die Hilfestellung (Nachricht gedrückt halten, Stopp erzwingen und Daten löschen) durchgeführt hab, bin ich in den AppDrawer (wo alle Apps aufgelistet sind) und habe gesehn, dass dieses "SMS Service" verschoben war. Sprich, es befand sich nicht mehr auf der ersten, sondern auf der letzten Seite. Kann es vielleicht auch damit zusammenhängen? Als ich im Anwendungsmanager nachgeschaut hab( nachdem ich diese Stopp-Daten-Sache s.o. gemacht hab) ist mir aufgefallen, dass dieser SMS-Service auch 0,00kB anzeigt...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe diese Verknüpfung gar nicht an meinem DBT Note.
 
bei mir ist diese Verknüpfung erst mit einer neuen Simkarte gekommen. Und damit waren dann auch die Meldung da.
 
Also ich hab diesen "SMS Service" von meinem Anbieter her (o2). Hatte es auch schon bei nem ganz alten Sony C902 gehabt. Aber das es hier so Stress machen kann... aber ich behalt es einfach mal weiter im auge. Vlt kann man dieses SMSdingen löschen oder deinstallieren, und schauen, ob diese Meldung dann weiterhin kommt.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie gesagt. Ich habe es nicht und bekomme die Meldung.
 
  • Danke
Reaktionen: opg2000
Wieso meldet sich das dumme KNOX, wenn man es noch nie angerührt hat? Ich brauch es nicht. Samsung sollte es wieder verbannen. Es ist das einzige, was mich beim Note 3 stört. Aber wenigstens weiß ich jetzt, was das graue Schild bedeutet. Aber interessieren würd es mich trotzdem, welche App damit gemeint ist, wenn die Meldung kommt mit der Prevention Information. Hatte ich erst einmal und hab das Handy schon seit zwei Wochen und nur am ersten Tag der Benutzung Apps installiert, seither nichts mehr. Also was könnte KNOX jetzt plötzlich stören? Ich weiß es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das jetzt auch seit ein paar Tagen. Schon bescheuert von Samsung, dass nicht mal angezeigt werden kann, welche App denn nun genau geblockt wurde :-/
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
8.696
eperikha
E
C
  • ch4ppi
Antworten
2
Aufrufe
2.198
Dodger
Dodger
Jotbe
Antworten
0
Aufrufe
2.995
Jotbe
Jotbe
Zurück
Oben Unten