O
OPC_300
Dauer-User
- 129
Ja scheint ein bisschen komisch zu sein .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kokzreh schrieb:Hier vermutlich die beliebteste Frage (nicht), welche mir aber unter den Fingernägeln brennt.
Wenn ich Knox auslöse, verliere ich Garantie Anspruch.
Hat sich da Bsp W-Support auch so, das sie Garantie strikt ablehnen, egal welcher defekt vorliegt?
Wenn ich mit flashen das Telefon zerstöre, IMEI oder so vernichte klar. Aber wenn Bsp der Lautsprecher die Hufe hoch hochreist, verweigern sie dann auch die Garantiereparatur?
w-support schrieb:Sobald wir eine "Manipulation der Software" feststellen, entsteht ein Garantieausschluss für das gesamte Gerät. Nachlesbar in den Garantiebedingungen des Herstellers.
Viele Grüße
David
Redcliff schrieb:irgendwie scheint mir das thema knox u. nsa etwas unterrepresentiert zu sein.
hier ein lesenswerter block zum thema:
Estoroth schrieb:Ich fasse das zusammen: random Blog-Type ist komplett high und brabbelt sich irgendeinen gigantischen Haufen FUD zusammen.