O
OPC_300
Dauer-User
- 129
Gut stimmt da ich auch schon was gelesen hatte das der Counter sogar bei manchen bei Kies ausgelöst wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
B. Vertrauenswürdiger Start
Samsung KNOX stellt als eine der Sicherheitsfunktionen den Vertrauenswürdigen Start zur Erkennung von Rooting und manipuliertem ROM (d.h. keiner offiziellen Samsung Firmware) bereit, die während des Starts auf Ihrem Gerät installiert wird. Falls ein solches Rooting oder manipuliertes ROM erkannt wird, wird der Samsung KNOX-Container automatisch gesperrt und Sie können die in dem Container gespeicherten oder installierten Daten oder Anwendungen nicht nutzen. Wir empfehlen Ihnen,.......
w-support schrieb:.. Auf das EU-Urteil kann man sich auch nur in den ersten 6 Monaten beziehen, da in diesem Zeitraum der Händler nachweisen muss, dass der Root etwas mit dem Fehler zu tun hat. Danach kommt es zur Beweislastumkehr, wo du nachweisen musst, dass der Root nichts mit dem Defekt zu tun hat und dieser schon bei Gefahrenübegang bestand. Das wird dir im Regelfall nicht gelingen.
der_tommy schrieb:Mahlzeit,
kann denn jemand von euch mal was zur abschließenden Frage aus Beitrag 38 sagen? Wird der Counter auch durch einen Angriff von außen auf 1 gesetzt und kann/muss ich das als Nutzer Nachweisen? Und vor allem wie kann ich das tun???