C
Clarence
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Ich hatte es im "grossen" Thread schon mal geschrieben, aber da geht ja alles unter.
Ich hatte die Skan. JP6 drauf, also auch über Kies geflasht. Jetzt wurde mir kein Update angeboten, und da ich schon auf Kies 100 upgedatet hatte, war der reghack ja auch nicht mehr möglich.
Also per Odin auf JF3 zurück geflasht, wie vom "Presseonkel" geschrieben.
Flash hat auch ohne Hänger funktioniert.
Jetzt bekomm ich aber keine Verbindung mehr zu Kies, was bisher immer funktionierte.
Das USB Bild kommt im Wechsel mit dem Homescreen.
Windows meldet einen Fehler bei der Installation von "MTP USB Gerät", und im Gerätemanager hab ich 2x Basissystemgerät mit einem gelben Ausrufezeichen.
Wipe habe ich schon gemacht, Kies neu installiert.
Hat noch jemand ne Idee? Bin echt ratlos.
Hab jetzt auf meinem Netbook auch noch Kies 100 installiert, das gleiche in grün.
Gruss Sascha
Ich hatte die Skan. JP6 drauf, also auch über Kies geflasht. Jetzt wurde mir kein Update angeboten, und da ich schon auf Kies 100 upgedatet hatte, war der reghack ja auch nicht mehr möglich.
Also per Odin auf JF3 zurück geflasht, wie vom "Presseonkel" geschrieben.
Flash hat auch ohne Hänger funktioniert.
Jetzt bekomm ich aber keine Verbindung mehr zu Kies, was bisher immer funktionierte.
Das USB Bild kommt im Wechsel mit dem Homescreen.
Windows meldet einen Fehler bei der Installation von "MTP USB Gerät", und im Gerätemanager hab ich 2x Basissystemgerät mit einem gelben Ausrufezeichen.
Wipe habe ich schon gemacht, Kies neu installiert.
Hat noch jemand ne Idee? Bin echt ratlos.
Hab jetzt auf meinem Netbook auch noch Kies 100 installiert, das gleiche in grün.
Gruss Sascha