Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
whitestone schrieb:Ich habe mich gleich mal dran gegeben und ... ich habe keine SPB-Dateien, sondern SBU
whitestone schrieb:Ich habe über Kies insg. 4 Sicherungen gemacht und alle sind als .sbu gespeichert worden.
whitestone schrieb:leider kann ich ja nun nichts mehr als .sbu speichern, weil es ist ja nichts mehr zu speichern da ;-)
Arcelor schrieb:Der "Vorteil" bei .sbu ist, das man nach kurzer Eingewöhnung sehr wohl die Daten auslesen und dann Z.B. vom Monitor abschreiben könnte.
Wenn die Daten so wichtig sind, muß man sich halt die Mühe machen
whitestone schrieb:Eine Möglichkeit die Kontakte, die im GT gespeichert sind als .csv oder ähnliches zu speichern habe ich nicht gefunden und eine sonstige Übernahme nach Google auch nicht.
Das habe ich inzw. schon gemacht, klappt auch wunderbar.Arcelor schrieb:Kontakte --> Menü --> Optionen --> Einstellungen --> Neue Kontakte speichern in...
Hm, das finde ich nicht... Weder vom Hauptmenü aus noch aus Kontakte heraus.Arcelor schrieb:Menü --> Optionen --> Kontakte abrufen --> Mein Konto hinz. --> anwählen --> Menü --> jetzt synchronisieren
War auch schon aktiv, die Synchronisierung. Es werden aber doch dann nur die Kontakte synchronisiert, die auch im GT als Google-Kontakt drin sind. Solche, die auf dem GT gespeichert sind, werden dadurch nicht übernommen.Arcelor schrieb:Menü --> Einstellungen --> Konten und Synchronisierung --> ........
whitestone schrieb:Hm, das finde ich nicht... Weder vom Hauptmenü aus noch aus Kontakte heraus.
whitestone schrieb:War auch schon aktiv, die Synchronisierung. Es werden aber doch dann nur die Kontakte synchronisiert, die auch im GT als Google-Kontakt drin sind. Solche, die auf dem GT gespeichert sind, werden dadurch nicht übernommen.
Arcelor schrieb:Mein Fehler...sorry.
Kontakte --> Menü --> Kontakte abrufen --> Mein Konto hinz. --> anwählen --> Menü --> jetzt synchronisieren
tom_cat schrieb:Es soll ja alles neu eingegeben werden?
whitestone schrieb:Da ein paar (aktuell 20 Stück) Kontakte ja nun wieder auf dem GT sind, würde ich diese gerne auch in Google rüber ziehen, was mir aber bisher nicht gelungen ist.
rolituba schrieb:Anstatt "Kontakte abrufen" - heißt dies "Freunde abrufen"!
Arcelor schrieb:Vielleicht weil Du Froyo hast. Aber das weiß ich nicht genau.
Und wegen im Gerät abgespeicherten Kontakten habe ich auch keine Lösung, zur Übernahme bei Google. Würde mich auch interessieren.
Aber ein Weg ohne jetzt die Daten als .csv/vcf zu speichern o.ä.