S
sandriod
Neues Mitglied
- 0
Danke für den Link.
Allerdings kann ich dort keine Lösung für das Problem finden.
Es geht bei mir nicht darum, wie z.B. Kontakte über merkwürdige Wege aus einem merkwürdigen Backup wiederhergestellt werden können.
Das (und mehr) klappt mit Kies ganz hervorragend.
Mein Problem ist folgendes:
Backup von meinem S5mini mit Kies erstellt. Es wurde alles gesichert.
Dieses Backup möchte ich gerne auf ein anderes S5mini wiederherstellen.
Das hat auch soweit funktioniert.
Kontakte, Bildchen, Video sind vorhanden.
Es fehlen die installierten Apps, Einstellungen zu z.B. Hotspots, VPN, E-Mail
Die einzelnen Bildschirme ( heißen die so ? ) sind ebenfalls nicht wiederherstellbar.
Ordner usw.
Diese Daten werden im Kies sehr wohl angezeigt. (Dann sind diese Daten offensichtlich gesichert worden)
Allerdings mit einem Hinweis, diese können nur auf dem selben Gerät wiederhergestellt werden.
Wenn ich das vorhandene und vollständige Backup auf mein nicht mehr vorhandenes altes S5mini einspielen würde, dann würden sicherlich auch die Apps und Einstellungen wieder vorhanden sein.
Wie kann ich also aus einem Kies-Backup von einem S5mini die Daten/Einstellung auf ein anderes, neues S5mini wiederherstellen?
Gruß und Danke,
Sandriod
Allerdings kann ich dort keine Lösung für das Problem finden.
Es geht bei mir nicht darum, wie z.B. Kontakte über merkwürdige Wege aus einem merkwürdigen Backup wiederhergestellt werden können.
Das (und mehr) klappt mit Kies ganz hervorragend.
Mein Problem ist folgendes:
Backup von meinem S5mini mit Kies erstellt. Es wurde alles gesichert.
Dieses Backup möchte ich gerne auf ein anderes S5mini wiederherstellen.
Das hat auch soweit funktioniert.
Kontakte, Bildchen, Video sind vorhanden.
Es fehlen die installierten Apps, Einstellungen zu z.B. Hotspots, VPN, E-Mail
Die einzelnen Bildschirme ( heißen die so ? ) sind ebenfalls nicht wiederherstellbar.
Ordner usw.
Diese Daten werden im Kies sehr wohl angezeigt. (Dann sind diese Daten offensichtlich gesichert worden)
Allerdings mit einem Hinweis, diese können nur auf dem selben Gerät wiederhergestellt werden.
Wenn ich das vorhandene und vollständige Backup auf mein nicht mehr vorhandenes altes S5mini einspielen würde, dann würden sicherlich auch die Apps und Einstellungen wieder vorhanden sein.
Wie kann ich also aus einem Kies-Backup von einem S5mini die Daten/Einstellung auf ein anderes, neues S5mini wiederherstellen?
Gruß und Danke,
Sandriod