Wie kann ich all meine Kalendereinträge zum neuen Samsung übertragen?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hangul

Hangul

Ikone
9.546
Hallo,

ich habe per SmartSwitch die Daten und Apps auf mein neues S25 Ultra übertragen lassen.
Das hat soweit sehr gut geklappt.

Allerdings wurden die Kalendereinträge nicht übernommen.
Diese Kalendereinträge stammen alle aus den Einträgen, die ich auf dem Mac und dem iPhone mache und per DAV5x auf dem S23 Ultra mit iCloud synchronisieren lasse.
Sind dadurch alle auf dem aktuellen S23 Ultra vorhanden, da sie damit synchronisiert wurden.

Nun möchte ich all diese Kalendereinträge auf das neuen S25 Ultra übertragen, doch wie mache ich das am besten?
Bin da nicht mehr auf dem aktuellen Stand der Möglichkeiten.

Vielen Dank.

Moin
Sind dadurch alle auf dem aktuellen S23 Ultra vorhanden, da sie damit synchronisiert wurden.

Wenn die auf dem S23 vorhanden sind, sollte doch durch Dein Google Konto alles da sein.

Wenn ich ein neues Handy bekomme, richte ich es von Grund auf nei ein. Manche Apps, zicken da auch (Banking Apps). Natürlich kann das jeder so machen, wie er es möchte

• Danke
Reaktionen: Hangul
Harald01 schrieb:
Moin

Wenn die auf dem S23 vorhanden sind, sollte doch durch Dein Google Konto alles da sein.
Ich synchronisiere nichts mit Google, sondern nur über iCloud (Appel) da ich ansonsten vollumfänglich im Apple System unterwegs bin. Das S25 Ultra ist ein Phone für zwischendurch, das ich mit DAV5x synchronisiere, damit habe ich dann auch dort alles, was in der iCloud gesynct wird. Klappt sehr gut. Nur werden halt immer nur die letzten 240 Tage auf Android gesynct.

Aber ist ok. Ich habe damit zumindest die letzte 240 Tage immer synchron.
Auf iPhone und iPad habe ich natürlich immer alles, egal wie weit zurückliegend.

Harald01 schrieb:
Wenn ich ein neues Handy bekomme, richte ich es von Grund auf nei ein. Manche Apps, zicken da auch (Banking Apps). Natürlich kann das jeder so machen, wie er es möchte
Ja, das mache ich normalerweise auch und habe das erst vor einer Stunde neu begonnen. Ist besser und sauberer, macht auch mal wieder Spaß.
Werksreset und das S25 Ultra Clean eingerichtet, nun ja, ich bin noch dabei.
Banking etc. läuft alles auf iPhone und iPad, von daher, kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Harald01