Warum erhält mein Gerät keine Aktualisierungen (~Updates / Upgrades)?

• 982 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Okai werde ich vor ICS auch machen, damit alles einwandfrei läuft :) Danke für den Tipp :)

Gerne, steht dir frei ;)

MfG

Nightly

SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★

Hallo Alle,

hab mir S2 im Juli 2001 geholt(von 1und1) ohne Branding.
paar wochen später, hab es geflascht, hat alles gut funktioniert aber wenn ich auf Update gehe dann bekomme ich keine update. Jetzt habe ich auf 2.3.4 DBT geflascht, bekomme aber immer noch keine Update (uber kies geht gar net , s2 wird net errkannt, und im S2 über soft-aktu. geht auch nicht)
Was mache ich falsch?

Danke

Ich denke da wäre hier der folgende Thread interessant für dich: https://www.android-hilfe.de/forum/...d1-gingerbread-bhkj1-cwm-nandroid.213306.html
Du solltest aber auch mal genau schreiben, welche Versionsstrings Kies z.B. ausspuckt, oder gleich einen Screenshot davon machen (Nummer unkenntlich machen etc. :D), da kann ma ndann genauer sagen, was Sache ist. Vllt. ist auch einfach nur der CSC etwas verstellt.

Estoroth, also ich hatte kein branding!

hab gerade wieder 2.3.4 geflascht, Kies erkennt S2 aber sagt es ist aktuelle Version.
6l9bvjv6.png

das stimmt auch das ist in deutschland zur Zeit die neuste. 2.3.6 hat samsung zurückgezogen musst du auf version 4 warten

und wenn ich andere instaliere kein DBT version, kann ich dann update machen ? oder erkennt kies es net?

Danke

exlexa achte einfach darauf, dass deine Wunsch Firmware über Kies ausgerollt wurde; für beta´s und leaks gibst natürlich keine Updates, für offizielle Firmwares natürlich schon ;)

• Danke
Reaktionen: dape
Hallo,

ich habe schon hier geucht,allerdings nichts gefunden...

Gibts denn Infos oder andere Seiten wo ich sehen kann, wenn das Update für nicht-gebrandete S2s da ist ?

Sorry,wenns schon andere Threads darüber gibt- wurde leider nicht fündig:(

Ok.
Danke Euch beiden!

Ja, hier ist das Suchen manchmal schon schwer- bei so vielen Threads und so....^^

Hallo,
mich würde interessieren ob es mit dem Update des EU S2 geklappt hat? Ich habe statt eines bestellten deutschen S2 auch ein EU Gerät geliefert bekommen (österreichisches Modell) und Samsung sagte mir sehr deutlich Updates seien nicht möglich. In Foren liest man dann wieder bei einiges klappt es doch. :confused2:

Noch kann ich mein S2 zurückschicken (nur noch bis Samstag) und ich wüsste gern ob Updates sicher normal über Kies funktionieren...
Antwort wäre toll. Vielen lieben Dank!

Ich habe meins Problemlos über Kies updaten können.
Da serbisches Gerät, sogar überpünktlich am Tag des Erscheinens von IceCream.

Also eigtl. sollte es bei dir auch funktionieren.

So long...

Gruß