E
email.filtering
Gast
Nein, sicher kein Typo, aber der Code läuft unter 4.0.x offensichtlich nicht mehr ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
triumph61 schrieb:Sehr merkwürdiger Produktcode.
...muss ja kein Fehler sein, aber der Kies Screen mit dem entsprechenden Hinweis wäre hier wohl hilfreich.Unter diesem Titel erwarte ich hilfe zu dem Kies Fehler, dass es zu diesem Gerät keine Firmware gäbe
PCode:GT-i9100RWADTM = Produktcode
PCode:GT-i9100RWADTM = Model
PCode:GT-i9100RWADTM = Ist der eigentliche "Produktcodeanteil" und scheint sich direkt auf die Hardware zu beziehen, ergo ist er statisch. Wofuer er im Detail steht ist mir noch nicht ganz klar, aber vermutlich hat es was mit der Updatepolitik von Samsung zu tun
PCode:GT-i9100RWADTM = Ist der Salecode; Nicht Statisch; Aendert sich mit der verwendeten CSC
triumph61 schrieb:Ich wollte mich nur einreihen
https://www.android-hilfe.de/forum/...date-auf-gingerbread-2-3-5.169138-page-4.html
und bevor man lange frickelt... Odin raus
Donald_2k11 schrieb:Sorry, war auch nicht auf dein OTA bezogen, sondern auf das wirre von RedHairWoman, dass sie die Aktualisierung via Handy starten will, wenn sie es via Kies mitm Kabel verbindet. Etwas weniger verwirrtes schreiben, wäre sicherlich hilfreich und schon längst gelöst.
OTA ist natürlich eine Alternative.
...ne, willst Du nicht, weil ...RedHairWoman schrieb:ja ich mach kies auf dann verbindet der mein handy dann steht da neue firmware verfügbar fürs handy dann will ich da starten
Neuroplant ...wie triumph61 schon schrieb: - sichere deinen Privatkram auf beiden Geräten, dann lass Odin <nach Anleitung> den Rest erledigen ...triumph61 schrieb:Ich wollte mich nur einreihen
https://www.android-hilfe.de/forum/...date-auf-gingerbread-2-3-5.169138-page-4.html
und bevor man lange frickelt... Odin raus
Nightly schrieb:...berichte in ein paar Tagen
....keine Ahnung, ob es bei OTA Updates mit einem verkorksten CSC auch solche Probleme wie bei Kies gibt ?! (aber ich gehe davon aus ...)