M
Marcheryj
Neues Mitglied
- 0
natürlich möchte ich die neuste fw besitzen..wie genau geht das über dieses odin ? und was ist samsung sc? aber danke schonmal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..erfahrungsgemäß sollte das Problem nach einem Hard Reset beseitigt sein; klingt nach einem hier oft diskutierten ProblemchenIch habe das Telefon so gebraucht gekauft und es wird von Kies als nicht Update berechtigt angezeigt.
...berichte uns, nachdem Du nach dem offiziellen Release des Updates OTA getestet hastWerde ich per OTA das 4.0.4 Update laden können, auch wenn es über Kies nicht geht?
...glaube ich nicht; nachdem Du - außer deinen Kontakten auf dem S2 augenscheinlich ?! - nichts zu sicher hast, müsstest Du lediglich .Was soll ich machen? Problematisch könnte übrigens sein, dass ich einen Mac habe
...berichte in ein paar TagenSprich der "Aufwand" lohnt sich für mich eigentlich nur, wenn ich ansonsten gar nicht mehr updaten können sollte...