Warum erhält mein Gerät keine Aktualisierungen (~Updates / Upgrades)?

• 982 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke. Ich muss wahrscheinlich alles sichern und die von Dir angegeben Firmware drauf flashen. Ich hoffe, dass die neue Besitzerin dann über Kies updaten kann. Ich habe keine Bock Support zu leisten. Eine abschliessende Frage habe ich noch. Was ist das für eine Firmware, die ich aktuell habe? Nicht über Kies updatebar, nech?:sad:

Anhänge

• kies.PNG
    kies.PNG
    25,6 KB · Aufrufe: 369
Was ist das für eine Firmware, die ich aktuell habe? Nicht über Kies updatebar, nech?
-erstelle man eben ein Backup von deinem persönlichen Kram und ändere die CSC auf DBT :)
- danach teste, ob Kies noch immer mault :p

MfG

Nightly ;)

v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★.:.

Zuletzt bearbeitet:
An dieser Stelle mal ein dickes DANKE SCHÖN an:

- triumph61
- darth_mickrig
- FANATLA

Hat alles ohne Probleme gefunzt, mein S2 kann auch wieder über "KIES" geupdatet werden :)

Hallo,

ich habe schon vor 3 Wochen ein Update auf 4.03 durchgeführt (Manuel mit Anleitung einer Webseite

http://www.androidnext.de/howto/samsung-galaxy-s2-ice-cream-sandwich-howto/

http://www.androidnext.de/howto/samsung-galaxy-s2-ice-cream-sandwich-howto/http://
firmware-ordner.png

PDA:I9100XXLPQ
Phone:I9100XXLPQ
CSC:I9100XALPQ

Mein Handy ist Vertrags frei und beim Media Markt gekauft, hatte Original 2.3.3 drauf.

Ich würde nun gerne auch wieder Kies nutzen können aber mein Handy verbindet sich nicht mehr mit Kies. Kann ich wieder auf die deutsche ICS Software zurück?

Woran liegt es?

Und wo ist jetzt Dein Problem? Finde Deinen Produktcode heraus und flash die entsprechende (Gesamt)Software - wie Du's ja schon einmal gemacht hast - per Odin und Kies wird Dein Gerät wieder als aktualisierungsberechtigt anerkennen. Wobei natürlich keiner weiß, warum Dir das auf einmal wichtig ist.

Hallo,

mein KIES zeigt weiterhin an das es keine neue Firmware für mein S2 gibt obwohl ich ein Brandingfreies (DBT) S2 habe. Wie lange dauert denn so ein Rollout bis alle ENdkunden versorgt sind? Oder weiß jemand wo der Fehler liegt?

Du hast wahrscheinlich ein 9100G sprich mit G am Ende. Für dieses gibt es noch kein ICS.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App

Nein habe keine G Ausführung sondern das Original. Hab es letztes Jahr schon gekauft und da gabs ja noch kein G. Und ausserdem wird es auch angezeigt das es das vollwertige ist

Dann gib doch mal *#1234# ein und poste das angezeigte

PDA: I9100XWKI4
Phone: I9100XXKI1
CSC: I9100DBTKH1
BUILD INFO: 14.9.2011

Anzeige bei Kies ist: ...wird nicht unterstützt?

Dann schau mal nach dem Odin Programm und wie man flasht

Musste man KIES selbst nicht vorher updaten? Hast du das evtl vergessen?

Nasonex2001 poste bitte mal deinen Kies Screen hier;

MfG

bei mir sieht es so aus,das mein s2 auch nicht unterstützt wird.
pda:i9100xxkg2
phone:i9100xxki1
csc:i 9100dbtkh1
build info:tue jul 12 kst 2011

Anhänge

• 14-05-2012 09-08-56.png
    14-05-2012 09-08-56.png
    14,5 KB · Aufrufe: 335
Zuletzt bearbeitet:
eagleraider schrieb:
bei mir sieht es so aus,das mein s2 auch nicht unterstützt wird.
pda:i9100xxkg2
phone:i9100xxki1
csc:i 9100dbtkh1
build info:tue jul 12 kst 2011

...kein Wunder, wenn Du verschiedene Firmwares zusammen flasht ;)

was???habe an dem gerät noch nie was gemacht.wie kommt das????kenne mich da so nicht mit aus.absoluter neuling.