D
desert0707
Stamm-User
- 129
Liegt an diesem 4-Fach Eintrag wie schon erwähnt, hatte selbiges mit dem SGS1 auch schon nach nem Werksreset wurde auch die Orginale DBT dann von Kies anerkannt ohne zu murren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doppelgänger;3175712 schrieb:Wäre nett wenn mir jemand meine Frage beantworten könnte
triumph61 schrieb:Es wäre nett wenn du nicht immer nur 1Minute on bist und UNS Fragen beanworten könntest. 15.54 gepostet- 15.55 raus.
Ich bin raus hier.
schulle85 schrieb:und was soll ich da sehen ?
darth_mickrig schrieb:Die Firmware, so wie der Screen vom S2 es anzeigt, ist Kies-kompatibel. Schließlich ist es die fürs freie deutsche Modell. Allerdings hast du dann diese XEU CSC eingestellt. Wie bereits erwähnt sind die Lösungen:
1.) Factory Reset (alle Einstellungen, Programme etc. werden gelöscht)
2.) CSC neu einstellen über entsprechenden Mobile-Code (kommt dem Factory Reset gleich da auch hier selbiger gemacht wird)
3.) Die XEU Firmware draufmachen (ich glaub hier die einteilige damit alles erhalten bleibt)