Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum erhält mein Gerät keine Aktualisierungen (~Updates / Upgrades)?
Einfach mal im entsprechenden Thread des Unterforums nachlesen. Da steht alles haarklein beschrieben. Und welche Du nutzen willst, musst Du schon noch selbst entscheiden. Ist ja schließlich Dein Gerät! Die meisten werden wohl ein XWLP7, doch manche schwören auf die XWLP2 flashen.
Ach so, Du willst alles vorgekaut haben. Das muss einem doch erst mal gesagt werden! Sorry, aber meine Kids sind aus dem Baby-Alter schon draußen und haben gelernt eigene Entscheidungen zu treffen. Die brauchen keine Zwangsberieselung mehr von oben.
ich such schon paar stunden komme aber leider nicht weiter und langsam verzweifel ich..
ich bemühe mich schon die lösung zu finden, aber wie man es schafft von kies zu updaten habe ich nirgends gefunden
andere lösung ist mir mittlerweile auch recht, hauptsache ich zerstöre dadurch nicht das S2 :/ (das ist die einzige sorge, wenn ich das über kies mache, kann nichts schief gehen)
danke. Kann ich denn auch Offizielle Roms über das Kies flashen? oder muss ich dafür das gerät ersteinmal rooten und dann dann über ein recovery machen?
Das OTA Update klappt leider auch nicht .... er bricht die Installation ab ud fährt wieder hoch und sagt das kein Firmwareupdate installiert werden konne - ist das auch normal?
Meines Erachtens ist das "normal" im Sinne von zu erwarten, denn (F)OTA ist eine Art von serverseitig installiertem Kies, und wenn's schon mit dem Schotter auf Deinem Computer nicht funktioniert, würde ich erst recht nicht erwarten, dass er das ausgerechnet am Server tut. Such also nicht Ewigkeiten herum, sondern schnapp Dir endlich Odin und alles wird gut!
Wieso? Wo steht in den Garantiebestimmungen, die ohnedies niemanden interessieren, weil man zuerst die wesentlich "stärkere" Gewährleistung in Anspruch nimmt, man dürfte keine Samsung-Software mit einem Samsung-Flasher auf sein Gerät übertragen? Dann dürftest Du ja auch kein (F)OTA oder Kies benutzen!