L
LarsBase
Dauer-User
- 230
Hallo,
wir gehen davon aus, dass das Update in etwa 2 Wochen verfügbar sein wird.
Viele Grüße
Lars
wir gehen davon aus, dass das Update in etwa 2 Wochen verfügbar sein wird.
Viele Grüße
Lars
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
email.filtering schrieb:Durch das Ändern des CSC ändert sich der Produktcode noch lange nicht. Mein eigenes Gerät hatte ebenfalls lange Zeit den Produktcode KOR, bis ich den nach einigen Flashorigien endlich auf DBT gebracht hatte.
email.filtering schrieb:Aber bevor Du Dir diese Arbeit antust kannst Du eben gleich die gewünschte (Gesamt)Software flashen.
Ich hatte das ja nur wegen eines Tests mit Kies gemacht, aber "bringen" tut ein anderer Produktcode gar nichts.
qrwe schrieb:@ Kai44137
Das ist ja ein klasse Link, den du bereitgestellt hast
Hast du vlcht ne Ahnung, ob es komplikationen geben würde, wenn ich eine stinknormale DBT Version von ICS direkt auf mein ATO 2.3.4 flashe ?
Ums verständlich zu machen nochmal: Ist der Sprung von einer 2.3.4 Version direkt auf die neuste 4er Version möglich, oder muss ich erstmal mit beispielsweise der 2.3.6 "zwischenflashen" ?
Das ist grundsätzlich die brandingfreie Deutsche Stock-ROM. Die Reihenfolge der Updates kann man nicht vorhersagen, vor dem Rückruf der 2.3.6 war DBT vor den Stockroms dran, beim ICS war, ich meine, T-Mobile zuerst dran, dann erst irgendwann DBT. Grundsätzlich ist wohl, wenn man kein Custom-ROM und Root & Konsorten will, DBT die beste Wahl.qrwe schrieb:Und der Salecode ? Ist der fürs flashen von Belangen oder kann ich einfach ne DBT Version flashen und habe fortan immer DBT (und somit diese ätzenden Delays und das Ausschließen aus Updates für die ATO Version zukünftig los ?)
email.filtering schrieb:Schön, jetzt hast Du als Produktcode DBT, und gibt's jetzt endlich ein Upgrade per Kies?
email.filtering schrieb:Wenn nicht, mach's einfach per Odin. Da braucht man sich nicht zu quälen, und man hat immer das, was man selbst ausgewählt hat.