USB-Verbindung zwischen GT-I9300 und Kies klappt nicht

Hast Du mal irgendwas geflasht? Dann könnte es sein das Dein Flash Counter <> 0 ist. Boote mal in den Download Mode und schau mal ob da was in der Art steht.
 
Hab das selbe Problem ist es nicht möglich anders upzudaten? Kenn mich mit android nicht
So gut aus.
 
Per Odin. Anleitung und passende Firmwares findest in den entsprechenden Unterforen. :)

mobil geweaseld
 
Mein S3 (v. 4.1.1) wird von Kies (aktuell: 2.5.0.12094_28) nicht mehr erkannt.
Weder auf meinem PC, noch auf meinem Notebook.

:cursing:

Nach einigen Minuten erhalte ich eine Fehlermeldung: Das Gerät antwortet nicht....

Ich habe Kies schon mehrfach deinstalliert und wieder installiert.
 
Das S3 mal neu gestartet?
 
  • Danke
Reaktionen: Bego
Estoroth schrieb:
Das S3 mal neu gestartet?

Danke!
:thumbup:
Neustart des Handy UND Kies als Administrator starten war die Lösung!

Grüße
 
Hi

hab dass Problem, dass ich seit gestern (nach dem kies Update) zwar das s3 mit dem Rechner verbinden kann und auch erkannt wird - aber kies keine Verbindung her stellen kann.
Bei der Installation musste ein Codecs installiert. werden. Es gab wohl ein prob, dass ein treibernicht richtig installiert wurde.
Auch da hat es noch geklappt
Heute nichts mehr. Hab dann VerbindungDiagnose gemacht und die Treiber wurden neu installiert. nach neustart hab ich ds s3 dran gestöpselt und wurde dann der Gerätetreiber von Windows (könnte ich das auch überspringen - kann ich jedenfalls anklicken) installiert.
Folge: Gerät wird unter win7 erkannt kies erkennt das Handy nicht.
hab dann auch über die Windows update Funktion den neuesten mtp installiert. Auch keine Hilfe.
Vorher hatte ich nie ein Problem.

Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 08:16 Uhr wurde um 09:24 Uhr ergänzt:

So liebe Leute

Nachdem ich gestern gefühlte 200000mal Kies die Verbindungsfehlersuche machen ließ und ebesooft der Treiber wieder installiert wurde und NICHTS ging, hat win7 nun das Handy nicht erkannt.
Das Gleiche nochmal Verbindung... NeuStart... Treiber und siehe da es geht!!!!
Warum weiss nur der "Kiesgott"
 
Hallo, habe das selbe Problem mein S3 wird zwar manchmal erkannt, jedoch nicht die Firmware die auf dem Gerät vorhanden ist, hab´s auch schon andere S3 und auch S2
versucht!

Jedoch hab ich am PC bereits Win8 64Bit installiert!
 
Ok, super, also um Kies mein 9300er erkennen zu lassen, sollte ich vorsichtshalber mal meinen PC neu aufsetzen, wäre das dann die Lösung ? :thumbup:

Ich sag jetzt mal, daß das bei Dir eventuell hilft, aber nicht bei allen anderen Usern (inklusive mir), dieses blöde Kies endlich korrekt zum Laufen zu bringen. Egal was man macht, ob Kies mehrfach installieren und deinstallieren, egal ob Treiber neu installieren oder CC Cleaner über die Registry laufen lassen, egal ob USB-Kabel oder den USB-Port zu wechseln - nicht hilft.

Er erkennt in Kies, daß ein 9300er an der Strippe hängt - und dann ist dauerkreisende Langeweile angesagt - der Kreis dreht und dreht - und nichts passiert.

Bei aller Liebe zu meinem S3, aber es ist eine Schande, daß es Samsung einfach nicht hinkriegt, dieses Teil zum Laufen zu kriegen. Es hängt an so etwas banalem wie einem funktionierendem USB-Treiber - das erinnert mich an Windows 95, wo ich per Hand immer USB-Treiber installieren durfte.

Ich hatte auch mal ein I-Phone und würde keines mehr nehmen - aber eins muss man Apple lassen: das Andocken und erkennen der Geräte über I-Tunes fluscht und alles klappt, was man von Kies nicht behaupten kann.

Schrott, Schrott, Schrott ......:thumbdn:
 
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe seit kurzem ein Galaxy s3. Zu meinem Problem, ich kann keine Verbindung zu meinem Handy mit Kies aufbauen. Ich stecke es an die USB Buchse und Kies sucht sich dämlich und erkennt mein S3 nicht. Habe schon versucht: 1. Kies runter wieder frischdrauf = nichts.
2. Speicherkarte raus wieder angeschlossen = nichts.
3. Pc formatiert Kies instaliert S3 angeschlossen = ja wieder nichts.
Vom Pc wird das S3 als Modem und als externer Speicher erkannt, nur Kies nicht. Komischer weise ging es als ich das Handy neu hatte und ich konnte JB 4002 aufspielen. War im November oder Dezember vorigen Jahres. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Danke im Voraus
 
Hallo! Ich glaube ich habe das Problem mit dem Kiesproblem gelöst.
Mir kam heute die Idee mal die Speicherkarte beim SGSII zu entnehmen ehe ich es mit Kies verbinde. Und es hat geklappt! Sofort und immer wieder!!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ps: Geht garantiert auch beim SGSIII und natürlich dem Galaxy S1.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: martintt
Ja, genau! Hab`s auch so gemacht...jetzt funzt es! Danke Mann:thumbsup:
 
Erlöser;5123386 schrieb:
:
:Mir kam heute die Idee mal die Speicherkarte beim SGSII zu entnehmen ehe ich es mit Kies verbinde. Und es hat geklappt! Sofort und immer wieder!!!!

Ps: Geht garantiert auch beim SGSIII und natürlich dem Galaxy S1.

Und dann???

Wenn Du die Karte wieder reinschiebst, ist alles beim Alten. Zumindest die nachträglich eingeschobene Karte wird trotzdem nicht erkannt. :scared:
 
Erlöser;5123386 schrieb:
Hallo! Ich glaube ich habe das Problem mit dem Kiesproblem gelöst.
Mir kam heute die Idee mal die Speicherkarte beim SGSII zu entnehmen ehe ich es mit Kies verbinde. Und es hat geklappt! Sofort und immer wieder!!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ps: Geht garantiert auch beim SGSIII und natürlich dem Galaxy S1.


Es funktioniert tatsächlich.

Nur wie bekomme ich es hin dass die SD Karte auch drin bleiben kann?
 
Hi Leute bin neu hier!

Extra vom Apple auf Samsung großer Fehler?ß
Also kann nicht mit Kies verbinden, trotz "Debuggen" häckchen bei den Entwickler Optionen!

Und Anmelden bei Google-Mail Konto geht nicht, schon zigmal den Bestätigungscode einegeben, dann kommt immer die Meldung Probleme mit Google Server !

arcor-konto schon gar nicht !!

Ich vermisse jetzt schon mein iiiiPhone

Trozdem schon mal Danke für die zahlreichen Antworten ;-)
 
Den Haken beim "debuggen" auf jedenfall wieder raus.
Haste du Mobile Daten bzw. WLAN an?
Geht das GMAIL Konto am PC?
 
Ok hacken wieder raus!
Kein WLAN,
Mobile Daten an ?? muss ich das einschalten ? Wo? Internett geht!
Gmail am Pc geht !
 
Dann aktvier mal wenns geht WLAN.
Wobei das nicht weiter wichtig ist.
Da Internet geht, hast du Mobile Daten an.
Dann probier mit dem GMAIL auf deinem Smartphone weiter - tippe auf falsches pw und/oder Code.
Der Code ist manchmal - sagen wir schwierig.
 

Ähnliche Themen

SirRobin
Antworten
1
Aufrufe
234
pegomi
pegomi
silentphone
Antworten
0
Aufrufe
938
silentphone
silentphone
A
  • absolutkeineahnung
Antworten
2
Aufrufe
3.319
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten