H
HipHopRulez
Enthusiast
- 576
Verbindungsfehlersuche mal ausgeführt? Was heißt Kies erkennt dein Handy nicht? Passiert gar nix oder was genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HipHopRulez schrieb:Verbindungsfehlersuche mal ausgeführt? Was heißt Kies erkennt dein Handy nicht? Passiert gar nix oder was genau?
HipHopRulez schrieb:Dann scheint dein USB Port am Handy nicht iO zu sein. Hast du einen anderen PC zum testen in der Nähe?
mister bart schrieb:Habe das gleiche Problem. Habe das Update von JB 4.1.2 gemacht und dann mit Kies mein
Backup zurück gefahren, danach mit siyah v6b5 gerootet.
Jetzt erkennt Kies mein S2 nicht mehr. Es stehr nur I9100 verbinden und der Kreisel
drehr sich bis zum St. Nimmerleinstag. Eine Fehlermeldung wird nicht ausgegeben.
Habe auf meinem Laptop noch deas alte Kies drauf, also kein neuestes Update, aber
der Effekt ist der gleiche.
Hat Jemand eine Idee, was man tun kann. Ich würde gerne meine Kontakte usw. mit
Kies sichern.
Ulibaer schrieb:Entschuldigt bitte ausnahmsweise das Doppelposting. Aber im anderen Beitrag reagiert seit längerem keiner mehr.Wer hat noch eine neue Idee zur Lösung?
...