D
Deluxe30
Neues Mitglied
- 0
Ja und genau das will ich nicht mit dem Flashen! Das ist für mich nicht Sinn der Sache, wenn es ein Programm für updates gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
email.filtering schrieb:Spar Dir die Zeit fürs E-Mail und flash gleich per Odin! Das dauert gleich lange, dafür ist Dein Problem dann auch gelöst!
triumph61 schrieb:Mich würde mal die Anzeige von *#1234# interessieren
Deluxe30 schrieb:Ja und genau das will ich nicht mit dem Flashen! Das ist für mich nicht Sinn der Sache, wenn es ein Programm für updates gibt.
backylasek schrieb:Naja, du bist nicht der einzige der mit Kies Probleme hat....also Mut zur Lücke und mit Odin flashen. Oder du bleibst bei der Software im Ausliefeungszustand.
Mertimaxi schrieb:Ich habe das Problem, wie viele andere auch, dass Kies mein S2 mit 4.0.3 nicht annimmt. An anderen Computern funktioniert es auch nicht und der Trick mit dem Umstellen von Pda zu USB oder so hat auch nicht geklappt, ich bin am verzweifeln. Was kann ich noch ausprobieren?
Hi,Mertimaxi schrieb:Ich habe das Problem, wie viele andere auch, dass Kies mein S2 mit 4.0.3 nicht annimmt. An anderen Computern funktioniert es auch nicht und der Trick mit dem Umstellen von Pda zu USB oder so hat auch nicht geklappt, ich bin am verzweifeln. Was kann ich noch ausprobieren?
supra240 (mal ganz objektiv betrachtet):..peinlich ist auch, dass viele eine wesentliche Tatsache dabei vergessen: nicht jeder Windows PC ist auf dem absolut identischen (softwaretechnischen) Stand und nicht jeder PC hat die selbe Hardware verbaut (vom User Knwo How will ich hier erst gar nicht reden...). In Hilfe Foren liest man zudem selten von Usern, bei denen immer alles direkt auf Anhieb funktionierte.Sehr oft ist es z.B. der Fall, dass auf dem PC die zum reibungslosen Betrieb von Samsung Kies nötigen Dateien (u.A.: .Net Framework 3.5 SP1 oder höher, Windows Media Player 10 oder höher, DirectX 9.0C ) veraltet oder gar nicht vorhanden sind. Aber man kann in den meisten Fällen diese kleinen Problemchen lösen, wenn man systematisch vorgehtes ist für Samsung nur extrem peinlich, ein solch beschissenes Programm, uns Nutzern zu zumuten.
Nightly schrieb:Sehr oft ist es z.B. der Fall, dass auf dem PC die zum reibungslosen Betrieb von Samsung Kies nötigen Dateien (u.A.: .Net Framework 3.5 SP1 oder höher, Windows Media Player 10 oder höher, DirectX 9.0C ) veraltet oder gar nicht vorhanden sind. Aber man kann in den meisten Fällen diese kleinen Problemchen lösen, wenn man systematisch vorgeht
supra240 schrieb:für Samsung nur extrem peinlich, ein solch beschissenes Programm, uns Nutzern zu zumuten. Ist echt schade!