E
email.filtering
Gast
Such's Dir aus! In der Regel ist wohl die microUSB-Buchse der empfindlichere, weil filigranere Bauteil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
offly schrieb:danke für die tipps. Setze ich die nächsten Tage um.
Dann aber die Buchse am SGS2 selbst. Denn ich habe es an 2 PCS, an verschiedenen USBS probiert und es geht nicht.
Wie gesagt, das laden mit Ladegerät und das laden am PC funktioniert.
Meinst du der einstecker am sgs2 ist defekt, aber nur der Teil für die Erkennung am PC?
bina0071 schrieb:Nicht jeder kennt sich mit der Technik so gut aus wie du, auch wenn ich das gern könnteWenn ich diese Nummer eingebe kommt:
PDA: I9100BUKJ3
PHONE: I9100BUKI1
CSC: I9100VD2KI2
Build Info: Mon Oct 17 14:37:12 KST 2011
Wenn dir dieses Wirrwarr aus Zahlen etwas sagt dann Respekt
email.filtering schrieb:Doch, wieso nicht! Ist ja schließlich kein Geheimnis. Da läuft eine Vodafone DE-gebrandete KJ3, eine 2.3.5er vom Oktober 2011, drauf, weil's Dein (damaliger) Provider noch kein ICS freigegeben hat. Aber immerhin wissen wir jetzt, dass Du auch wirklich ein SGS2 und kein SGS2G hast.
Nun denn, wohin soll die Reise nun gehen? Zurück auf etwas noch älteres, oder doch nach vorne zu ICS? In beiden Fällen musst Du die gewünschte (Gesamt)Software per Odin flashen. Oder willst'e einfach noch warten, bis ICS von Vodafone DE freigegeben wird? Dann könnte es auch mit Kies oder per OTA klappen.
email.filtering schrieb:Ich hab' zwar keine Ahnung wie Du nun drauf kommst, dass die Akkulaufzeit bei ICS kürzer wäre, aber hier wird keiner zu einer aktuellen Software gezwungen.
Ich hab bei der Suche warum Kies ned geht ein Video angesehen wo der gesagt hat Akkulaufzeit sei schlechter, dafür läuft das Gerät aber runder (Chip.de)... Aber meine Freundin hat gesagt der hält trotzdem noch bis zum Abend also hat der von Chip mich verarscht.
Ach ja, und warum's für Vodafone- und viele andere Kunden keine 2.3.6er gibt, musst Du die Provider, aber auch Samsung fragen. Vermutlich, weil das Zeug wegen ICS ohnedies keiner mehr braucht.
Aber irgendwie löst das Dein Kies-Problem nicht, oder?