R
rodiwa
Neues Mitglied
- 4
Bevor ich vor 2 Wochen in den Urlaub fuhr, erhielt ich für mein Handy noch ein Update, es handelte sich um ein Stabilitäts - und Sicherheitsupdate, so meine ich mich zu erinnern.
Nachdem ich nun aus dem Urlaub zurück bin, wollte ich per USB-Verbindung mit dem Windows-Explorer meine Fotos auf den PC überspielen. Da ging das Problem los:
Die MTP-Initialisierung erfolgt einwandfrei, das Gerät wird jedoch nicht erkannt. Auch der Versuch, eine USB-Verbindung mit Hilfe des Menüs EInstellungen/USB-Verbindung aufzubauen scheitert.
Ebenso wird das Gerät unter Kies nicht erkannt. Jedoch, Kies-Air geht.
Da mein Samsung Galaxy-Tab 10.1 von Kies einwandfrei erkannt wird, liegt es wohl diesmal nicht an Kies.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Handy wieder zur Zusammenarbeit mit dem PC bewegen kann?
Technische Daten aus *#1234#
PDA: I9100GXXLB1
Phone: I9100GXXKL4
CSC:I9199GDBTKL2
Build: Sun Feb 26 16:53 KST 2012
----
Androidversion 2.3.6
Kernel: 2.6.35.7
Danke für die Hilfe
Nachdem ich nun aus dem Urlaub zurück bin, wollte ich per USB-Verbindung mit dem Windows-Explorer meine Fotos auf den PC überspielen. Da ging das Problem los:
Die MTP-Initialisierung erfolgt einwandfrei, das Gerät wird jedoch nicht erkannt. Auch der Versuch, eine USB-Verbindung mit Hilfe des Menüs EInstellungen/USB-Verbindung aufzubauen scheitert.
Ebenso wird das Gerät unter Kies nicht erkannt. Jedoch, Kies-Air geht.
Da mein Samsung Galaxy-Tab 10.1 von Kies einwandfrei erkannt wird, liegt es wohl diesmal nicht an Kies.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Handy wieder zur Zusammenarbeit mit dem PC bewegen kann?
Technische Daten aus *#1234#
PDA: I9100GXXLB1
Phone: I9100GXXKL4
CSC:I9199GDBTKL2
Build: Sun Feb 26 16:53 KST 2012
----
Androidversion 2.3.6
Kernel: 2.6.35.7
Danke für die Hilfe