S
SuFiCo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 32
sebkaufi schrieb:Folgende Vorgehensweise:
Gehe auf dem Handy in die Einstellungen Hier in die Option "Drahtlos und Netzwerke" hier auf "USB-Einstellungen". Hier kannst Du wählen unter "Samsung Kies", "MediaPlayer" und "Massenspeicher"
Gib die Option Samsung Kies ein und die Verbindung funktioniert.
Viel Spaß
Bei mir gibt ein unter "Drahtlos und Netwerke" kein "USB-Einstellungen"
Alles was ich finde ist "USB-Verbindung" Wenn ich da drauf gehe kommst "USB Massenspeicher" und es ist dort ein Button mit "Speicher mit PC verbinden"
Wenn ich da drauf gehe kommt die Meldung " Achtung USB ist verbunden. Entferne Sie das Kabel"
Das mache ich dann und drücke auf ok, danach komme ich wieder auf USB Massenspeicher "Speicher mit PC Verbinden"
drücke ich da wieder drauf soll ich das USB Kabel anschließen, nachdem ich das gemacht habe kommt wieder das Fenster mit "Speicher mit PC verbinden" ....drauf gedrückt und jetzt soll ich wieder das USB Kabel abziehen ..usw usw usw.
Mein SGS II wird immer nur als Unbekanntes Gerät angezeigt und in Kies überhaupt nicht.
Ich habe auch schon Kies vom PC gelöscht inkl. den Registry Einträge und neu installiert, aber immer das gleiche Problem ...UNBEKANNTES Gerät?? So langsam bin ich echt ziemlich angenervt.