USB-Verbindung zwischen GT-I9000 und Kies klappt nicht

• 169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ok ich hab das programm jetzt
geht wieder nix :(
bei einstellungen ist android handy ausgewählt und usb kabel
beim handy habe ich usb debugging aktiviert und mit dem kabel verbunden
dann im "myphone explorer" auf verbinden geklickt --> Verbindung zum Handy konnte nicht aufgebaut werden: Kein Gerät über USB angeschlossen!

MyPhoneExplorer Client war natürlich auch die ganze zeit offen
trotzdem gehts NICHT! was mache ich nun schon wieder falsch :(

Was hast du überhaupt vor?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

ich will mein handy über usb mit dem pc verbinden bzw. mit dem myphoneexplorer

Hallo leute, habe schon sämtliche Suchen gestartet, aber nicht adäquates gefunden!
Hier das Problem:
Wenn ich mein S1 mit dem Rechner verbinde, wird es aufgeladen aber es wird nicht mal angezeigt dass da ein Gerät bzw Speicher angeschlossen wurde. Sprich also auch keine Fehlermeldung dass das Gerät nicht erkannt wurde etc.. hatte so etwas noch nie gehabt, da entweder das handy via windows meldung erkannt oder nicht erkannt wird. Aber dass nichtmal irgendwas kommt ist mir neu. Es ist Stock drauf und ging von heute auf morgen nicht mehr. Gereinigt habe ich es auch, hard reset alles, aber nichts hilft. Hoffe ihr könnt mir da helfen. Auch an anderen Laptops besteht das Problem, sodass ich hierbei eher auf ein Problem am handy schließe.
Mein S 4 wird immer angezeigt.
Zudem kommt dass das S 1 sollte ich es abschalten, immer neu startet ohne dass ich es will.
Bin echt ratlos.
hoffe könnt mir helfen.
Grüße ajakter

Welche FW?

Jvs 2.3.5

Anderes Kabel probiert?
Was ist bei den USB Verbindungseinstellungen ausgewählt?

Alles ausprobiert, andere kabel, anderer laptop, andere kies Versionen

Ajakter schrieb:
Hallo leute, habe schon sämtliche Suchen gestartet, aber nicht adäquates gefunden!
Hier das Problem:
Wenn ich mein S1 mit dem Rechner verbinde, wird es aufgeladen aber es wird nicht mal angezeigt dass da ein Gerät bzw Speicher angeschlossen wurde. Sprich also auch keine Fehlermeldung dass das Gerät nicht erkannt wurde etc.. hatte so etwas noch nie gehabt, da entweder das handy via windows meldung erkannt oder nicht erkannt wird. Aber dass nichtmal irgendwas kommt ist mir neu. Es ist Stock drauf und ging von heute auf morgen nicht mehr. Gereinigt habe ich es auch, hard reset alles, aber nichts hilft. Hoffe ihr könnt mir da helfen. Auch an anderen Laptops besteht das Problem, sodass ich hierbei eher auf ein Problem am handy schließe.
Mein S 4 wird immer angezeigt.
Zudem kommt dass das S 1 sollte ich es abschalten, immer neu startet ohne dass ich es will.
Bin echt ratlos.
hoffe könnt mir helfen.
Grüße ajakter
hallo und hast du dein problem lösen können ?! habe genau das selbe Problem mit meinem SGS-GT-I9070 !