ayno
Stamm-User
- 1.414
Ist hier nicht closed gewessen ¿¿
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
olkawe schrieb:Warum werden andere für weniger Beratungsresistenz direkt am Anfang geradezu klein gemacht?
Gruß
Pletat schrieb:Wow, so viel Geduld... Frau müßte man sein... Hier sind schon so anderen für weit weniger abgebügelt worden...
Respekt Jungs, find ich gut.... Dann bitte auch immer so...
PCode: GT-I9100LKADBT (Deutschland) Spoiler
PDA: I9100XWLP7
CSC: I9100DBTLP5
PHONE: I9100XXLPS
HIDSWVER: I9100XWLP7/I9100DBTLP5/I9100XXLPS/I9100XWLP7
Modified: 2012-04-09
Android 4.0.3
Download (1 part/Stock ): Anonym zu jumbofiles.com/di3kpc8edi13
Download (1 part - pre rooted): Anonym zu jumbofiles.com/0mwztbwzypk9
Download (3 parts - "All in One Kit"): Anonym zu jumbofiles.com/g1oud7o92bv3
PDA: I9100XWLPI
CSC: I9100DBTLP6
PHONE: I9100XXLPX
HIDSWVER: I9100XWLPI/I9100DBTLP6/I9100XXLPX/I9100XWLPI
Modified: 18.06.2012 11:57:47
Android 4.0.3
Download (1 part/Stock ): anonym.to - free dereferer service
Download (1 part/Stock ) anonym.to - free dereferer service (Multi Mirror)
Download (1 part - pre rooted): ...folgt
Download (3 parts - "All in One Kit"): Multiupload.nl - upload your files to multiple file hosting sites!
Nabor schrieb:Ich weiß nicht, welche Software ich nehmen muss, um die originale Samsung Software zu haben, und zukünftig auch Updates über Kies zu erhalten.
Ja - DBT = Deutschland-ReleaseNabor schrieb:Kann ich einfach die für Deutschland verwenden?
Ist relativ egal, wenn du Updates über Kies ziehen willst kommst du zur 4.0.4! Beide sind offiziell, die LPI ist neuer!Nabor schrieb:Und wenn ja, welche der beiden?
JaNabor schrieb:Ist das Handy danach, wie ein originales ungebrandetes, was man zum Beispiel bei Amazon gekauft haben könnte?
Eventuell...Nabor schrieb:Kann man, falls nötig die Garantieleistung von Samsung einfordern?
Dann hoffe ich du freust dich.Nabor schrieb:Freue mich, wenn mir jemand hilft...