Update wird nicht angezeigt.

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Altarate

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

und zwar ist ja seit ein paar Tagen das 4.1.2 Update für das S2 raus. Hatte zuerst eine Vorabversion drauf und wollte jetzt das Orginale Update haben.
Habe mir also die 4.0.4 von Samfirmware.com geladen und per Odin installiert.

Alles lief super doch wenn ich auf Update suchen klicke findet er keines auch wenn ich in Kies suche sagt er bei mir gäbe es kein Update (bei meiner Mum allerdings schon).

So ich vermute dass es an meiner Firmware liegt, also dass ich die falsche installiert habe.
Ich bin bei Congstar und habe bei Samfirmware auch nichts zu meinem Anbieter gefunden. Bzw habe dann halt die T-Mobile Version geladen.
Könnt ihr mir vllt sagen welche genaue Firmware ich runterladen muss oder wo der Fehler sein könnte.

Hier paar Daten:
Modellnummer: GT-I9100
Android: 4.0.4
PDA: I9100BOLPM
PHONE: I9100BOLP7
CSC: I9100DTMLPF

Danke für eure Hilfe schonmal.

Zuletzt bearbeitet:
Den Sinn muss man verstehen.... Erst den Leak flashen, dann die Branding 4,04 um auf JB über Kies. Kopfschüttel.
Du hättest nur die DBT über den Leak flashen müssen.
Entweder wartest du jetzt auf die telekom Version oder du gehst in den Origal FW Bereich und flasht mit Odin

Erstmal danke für die Antwort. Ich habe von dem was du gerade geschrieben hast leider nicht viel verstanden.

Wie komme ich denn an die Orginale Firmware, also dass ich mit Kies updaten kann? :o
Lade gerade die 4.1.2 ohne Branding. Macht es im Nachhinein überhaupt einen Unterschied ob ich die völlig Orginale von meinem Betreiber habe oder eine ohne Branding von der Seite? :O

Sorry bin noch recht neu in dem Themegebiet und muss mich erst Erfahrung sammeln.

Gott kommt man sich hier dumm vor :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man mit Odin umgehen kann braucht man kein Kies mehr.

So ganz dickes Problem:

Mein Handy lädt nicht mehr. Ich habe jetzt 4.1.2 via Odin installiert doch jetzt lädt mein Handy nicht mehr :O

Zurück
Oben Unten