D
Die_Maggie
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Problem: komme weder in den Download-Modus noch in den Recovery. Nichtmal bei meinem alten 3er hatte ich je Probleme, da hab ich geflasht wie wild.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die_Maggie schrieb:Hallo liebe Gemeinde,
meine Schwester hat das alte SGS (gebrandet, T-Mobile) von nem Bekannten übernommen. Der hat allerdings nie ein Update gemacht und hat noch 2.1 drauf. Ich wollte ihr dann gestern via KIES zumindest 2.3.6 drüberbügeln. Problem: Kies erkennt das Handy, beginnt mit dem Update und beendet sich dann nach ein paar Sekunden selbst - natürlich ohne irgendwas ausgeführt zu haben.
Irgendwelche Ideen, woran das liegen könnte?
Ich würd ihr ja ne CR drüberbügeln, aber ich hab momentan nicht die Zeit mich in die SGS-CRs einzulesen.und dann noch zu überlegen, welches für sie das beste wäre (selbst mein S2 läuft noch mit StockRom weils einfach viel zu viele gibt und viel zu wenig Zeit). Außerdem würd ich das halt gerne machen, bevor sie es sich komplett einrichtet, sonst ist das Geschrei wieder groß
![]()