Nightly
Inventar
- 4.929
It's All About The Customer
sakers , freut mich, wenn alles problemfrei ablief
MfG
Nightly
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
It's All About The Customer
Dürfte die Version für Österreich sein. Vielleicht gibts da noch nichts neueres? Weiß das zufällig jemand aus A? Sonst musst es halt über Odin machen und ein alternatives CSC wählen.AnnaM86 schrieb:Ich wollte gerne das neue 4-er per Kies installieren, aber er sagt, es ist kein Update vorhanden
PDA: I9100XWKI4
PHONE: I9100XXKI1
CSC: I9100ATOKI1
Build Info: Wed Sep 14 20:34:11 KST 2011
Dudeheit schrieb:Hallöle,
habe folgendes Problem:
KIES meldet die verfügbare Softwareaktualisierung. Wenn ich updaten will, startet der Vorgang immer wieder von neuem.
Ich setze also den Haken bei "Habe die Hinweise gelesen", drücke auf "Aktualisierung starten", dann werden die benötigten Daten runtergeladen und dann geht alles von vorne los.
Telefon ist Stock-Rom (ohne Branding) mit Root.
Bin dankbar für Tipps.
antisocial schrieb:Könnte an Deinem Root liegen. Wird eh nicht empfohlen gerooted über Kies zu updaten. Schmeiss Dein Root runter, oder flash Dir vorher nen Stock Kernel ohne Root (je nachdem wie Du vorgegangen bist). Nützlich währe auch zu erfahren, welche Version Du nutzt. So wie die Angaben von dem Post über Dir.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
antisocial schrieb:Dürfte die Version für Österreich sein. Vielleicht gibts da noch nichts neueres? Weiß das zufällig jemand aus A? Sonst musst es halt über Odin machen und ein alternatives CSC wählen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
https://www.android-hilfe.de/forum/...ice-cream-sandwich-final-releases.226645.htmlAnnaM86 schrieb:Hallo antisocial,
ich habe noch eine Frage
Wie ist das mit dem Warndreieck. Kommt das nur, wenn man startet oder wie? Und hat man nur ohne Warndreieck Garantie?
AnnaM86 schrieb:Hallo antisocial,
ich habe noch eine Frage
Wie ist das mit dem Warndreieck. Kommt das nur, wenn man startet oder wie? Und hat man nur ohne Warndreieck Garantie?