N
naki1986
Neues Mitglied
- 0
wo bekomme ich
Dreiteilige Orginal Firmware KE7 DBT
runtergeladen?
Dreiteilige Orginal Firmware KE7 DBT
runtergeladen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naki1986 schrieb:Das heißt ??? mach doch mal bitte ne klare ansage. und kein rätsel
ich würde ja nicht 100 mal fragen wenn ich es selber finden würde. also kann mir mal bitte jemand
einen link schicken wo ich die version bekomme???
ich bin seit 2 tagen hier im forum und es hat noch keiner wirklich geschaft mir mal eine exakte ntwort zu geben woraus man schlau wird
Nightly schrieb:sakers
- hast Du mit oder ohne PIT geflasht ?
...also an der Firmware liegt definitiv nicht, sonst hätte ich das Problem hier wohl auch.
Nachdem Du von einer Custom Firmware kommst, versuche mal folgendes (ein Backup deines Privatkrams setze ich hier schon mal voraus) :
- flashe zuerst die dreiteilige XWKE7 DBT mit Pit File
- wenn Du die KE7 als Basis geflasht hast, tippe über die Telefontastatur *2767*3855# ein betätige die Anruftaste (= Hard Reset) .
- Nach dem Hard Reset prüfe den CSC, dieser müsste nun auf DBT eingestellt sein; danach flashe Android 4.0.3 DBT; ggf noch einen Hard Reset, fertig.
MfG
Nightly
Einsehe ich immer gerne
SGS II Firmware Original Firmwares & LeaksSGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- brandedFirmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen ProviderSGS II:.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★.:.