Deadboy
Erfahrenes Mitglied
- 147
Ich lade das Update grade auch mal und berichte dann ob es bei mir funzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nightly schrieb:rudale4 ..schön, dass Du das so belustigt aufnimmst; screene das Ganze doch bitte mal für mich, Danke
MfG
Nightly
SGS II Firmware Original Firmwares & LeaksSGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- brandedFirmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen ProviderSGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
Nightly schrieb:@ micha72 ... schließe alle Kies Dienste auf dem PC per Task Manager.
Danach klicke mit der rechten Maustaste auf das Kies Icon, wähle Eigenschaften, danach setze folgende Berechtigungen für Samsung Kies:
Nun reinige deinen PC mit einem Tool wie CCLEANER. Danach starte Kies erneut und starte das Update.
... das sollte deine Probleme lösen.
MfG
Nightly
SGS II Firmware Original Firmwares & LeaksSGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- brandedFirmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen ProviderSGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
Locked schrieb:ne soweit ich weiß fängt die mit mit 35 an. 06 ist glaub ich die Entwickler IMEI
Nightly schrieb:die IMEI wird noch mit *#06# angezeigt ??
pro.aggro schrieb:Kein Wunder, dass es nicht geht. Das ist nicht mehr deine sondern du hast schon eine Entwickler-IMEI
Überprüf mal, welche IMEI auf deinem Karton oder unter dem Akku steht.
Wird eine andere sein, als die die du da jetzt nennst. Hoffe du hast ein Backup!
pro.aggro schrieb:Ich meine ein IMEI Backup!
hast du vielleicht nen passenden root kernel für mich ??Deadboy schrieb:Eventuell hilft dir dann das noch..
[Anleitung] Wiederherstellung der IMEI-Nummer - Android-Hilfe.de
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App