L
Locked
Gast
hatte ich auch das Problem. Einfach Cache geleert und es ging wieder^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pantheas schrieb:Hallo liebe Community,
ich habe auf meinem S2 letztens die Original-T-Mobile-Firmware (zurück-)geflasht.
Nun meldet mir Kies jedoch, dass Firmware-Updates für mein Gerät nicht unterstützt werden.
*#1234# liefert folgendes:
PDA: BOKK1
PHONE: BOKJ1
CSC: DTMKJ3
eben deswegen (mangels FW/CR Angabe) nochmals die Rückversicherung per *#272*IMEI# .ich habe auf meinem S2 letztens die Original-T-Mobile-Firmware (zurück-)geflasht
Bei einer reinen XEU Firmware (SINGLE CSC) ist das auch OK, ..Locked schrieb:Es steht immer nur XEU da und wenn ich auf Install klicke steht was da mit Must be Three chars
pro.aggro schrieb:Ändern geht auch nur bei einer Multi-CSC.
Nightly schrieb:...er lernt,
Die nötigen Daten hat er ja bereits
bluescreem schrieb:Hallo hab ein Problem ....
Hat jemand eine Idee was ich machen kann ich bin am verzweifeln.
Edit: Hier der Screenshot
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Nightly schrieb:demnach ist deine Firmware OK, aber um sicher zu sein, solltest Du nochmals den CSC prüfen. Zudem kann es auch möglich sein, dass Kies dich schlichtweg mit einem Bug beglückt.
GSM-Code: *#06# wählen, IMEI notieren (nicht hier posten !!)
GSM-Code:*#272*IMEI#* wählen, oben in einem weissen Feld sollte der CSC DTM angezeigt werden.
Die radikale Methode wäre nun (falls z.B. ein anderer CSC angezeigt wird oder Du deine Firmware sicherheitshalben resetten möchtest), hier einfach DTM auszuwählen und mit "Install" zu bestätigen. Hierauf erfolgt ein Hard Reset, die Firmware wird auf Factory defaults zurückgesetzt und all deine persönlichen Daten damit gelöscht.
Zum Kies Bug gibts bisher eigentlich keinen verifizierten Lösungsweg, einfach mal öfter probieren und dein SGS II per USB verbinden, ggf Kies deinstallieren, die aktuellste Version dann (per rechter Maus/Als Administrator ausführen) mit Adminrechten installieren ...
Als CSC wird auch DTM angezeigt, jedoch kommt die Fehlermeldung "Must be THREE chars",