[ UPDATE ] Probleme

Du wirst um ein manuelles Flashen nicht herumkommen wenn du eine neue FW haben willst.
 
triumph61 schrieb:
Du wirst um ein manuelles Flashen nicht herumkommen wenn du eine neue FW haben willst.

Wie mache ich das?
 
Dazu findest Du hier im Forum jede Menge Anleitungen. Bissl Eigeninitiative darf da schon sein. Und vor allem: In aller Ruhe einlesen!
 
Viirus schrieb:

wähle doch bitte: *#06# und poste die ersten 4 Zahlen, welche angezeigt werden (und nur die ersten 4 Zahlen bitte, .... :unsure:)




MfG




Nightly
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich korregiere Nighly ungern, aber er hat eine 0 vergessen:D

*#06#

und dann die ersten vier Zahlen
 
wenn du den IMEi meinst : ***********5388
oder die ersten 3590***********
 
Viirus
"CSC Unknown" lässt entweder auf eine IMEI Corruption schließen oder eben auf ein Problem beim flashen.

Ich hoffe, Du besitzt ein Backup deiner persönlichen Daten,Kontakte, ... (falls nicht wäre nun ein guter Zeitpunkt, dieses zu erstellen).

*#272*DEINE_IMEI# lautet der entsprechende Code; welcher CSC ist dort aktiviert ?


triumph61 thx ;) :thumbup:
MfG


Nightly
 
Hey! Jetzt brauche ich wirklich eure Hilfe! Habe statt über Kies, auf dem Smartphone über Software aktualisieren, aktualisiert. Nach dem Stand des Telefoninfos gab es da keine Probleme. Habe jetzt 2.3.5 drauf.
Nach dem installieren funktioniert mein SGS2 nicht mehr!!!!
Wie erklär ich das??
Das Smartphone hängt immer in der dauerschleife!!
Es wird schwarz und läd dann die Apps neu und verbindet sich erst mit 3g und dann mit dem wlan und danach wird es wieder schwarz!
Was kann ich machen????
 
Hi,

also ich hab mir gerade die XWKE7 DBT [3 parts] wieder draufgeflasht und dennoch funktioniert Kies nicht. Er sagt mir, das mein Gerät nicht unterstützt wird. Liegt das evtl. daran, das ich den DL-Counter noch nicht per JIG zurück gesetzt habe oder an was liegt das?

Im voraus schon mal vielen Dank!!
 
Ihr seit ja genau so hilfreich wie der Samsung Supportservice ;)
 
Hi Leute,

warum wird das Update bei mir nicht in Kies angezeigt? -.-

Mein Kumpel hat es schon drauf.
 
Schaust du mal in die Stickes im Hauptforum
Dort steht geschrieben das es nicht mehr via Kies verfügbar ist.
entweder selbst flashen oder auf ICS warten.
 
wie geht das selbst draufmachen?
 
@Mexx8828

wie desert0707 dir bereits erklärte: ...erst mal alle Anleitungen (Stickies) lesen, aufkommende Fragen klären danach (und erst dann) kann man sich gezielt ans flashen heranwagen; alles andere ist für Anfänger schlichtweg zu riskant. Oder willst Du dein SGS II ggf schrotten ?




v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
 
Hey danke für die links. Hab geflasht mit odin und kies klappt auch. Danke sehr

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
hallo ne kurze frage. Ist das offizielle ICS update über Kies i deutschland schon verfügbar??
 
Nein.


iWeaseld from the other World
 
Hi, habe das Problem, dass mir Kies anzeigt, dass Softwareaktualisierungen für mein Gerät nicht unterstütz werden.

Screenshot: www.maxi-bayern.de/rublmc/SC20120325-173543.png

Habs auch schon mit der Tastenkonbination versucht und auf DBT umstellen. Leider zeigt es mir dort nur DTM an und kann nichts anderes aussuchen.

Was kann ich noch tun?

EDIT: Ach ja. Kies de- und neu installiert hab ich auch. Immer noch kein Erfolg.
Isch werd nomol bläd do! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du auch selber geflasht? wenn ja, hast das selbe problem wie ich gehabt habe..
ich hab dann einfach auf sammobile eine open German DBT und hinten ein kies zeichen.
Neu geflasht,nun gehts auch mit kies wieder
 

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.790
LasstPrianfrei
L
silentphone
Antworten
0
Aufrufe
922
silentphone
silentphone
S
Antworten
5
Aufrufe
1.991
sd0308
S
Zurück
Oben Unten