Hiero112
Ambitioniertes Mitglied
- 14
Wenn der "Shop deines Vertrauens" nicht zufällig in Polen oder Skandinavien ist, musst du dich bzgl KIES und OTA noch gedulden. Und das mit dem Vertrauen würde ich überdenken, KK5 ist Slowenien glaub ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Yoshizu schrieb:Auch nicht das Update auf 2.3.6 (was ja Fail war aber trotzdem hätte er es anzeigen müssen).
"fail" war nicht die 2.3.6er Firmware (denn wenn man diese richtig flasht, funktioniert diese FW die auch problemfrei...) , sondern der kleine "Frankenstein Build", der aktuell auf deinem SGS II werkeln muss ^^
..unerheblich, außer Du möchtest die O2 FirmwareYoshizu schrieb:Achja bin bei O2 eigentlich.
Modelnummer: GT-I9100
Android-Version: 2.3.5
Basisbandversion: I9100XXKE4 <<- nicht Teil der Original Firmware ^^
Kernel-Version: 2.6.35.7-I9100XXKI3-CL577579se.infra@SEP-55 #2
Buildnummer: Gingerbread.XXKI3Yoshizu schrieb:Sobald ich halt auf Software-Aktualisierung klicke sucht er kurz zeigt dann aber keine Updates an. Falls euch es keine so große Mühe macht, kann mir einer ein Direktlink zu eventuell der richtigen Firmenware machen?
Firmenware gibts hier nicht (...nicht mal das Wort gibts ...);
"Firmwares" kannst Du aber gerne bekommen
Für manipulierte Firmwares ("Frankenstein Build" ,..) gibst eben logischerweise keine offiziellen Updates
SGS II Provider Firmwares (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded - branded
MfG
Nightly
Keine Angst, meinButton beisst nicht
SGS II Firmware: Original Firmwares & LeaksSGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded - brandedFirmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider - unbranded - branded
ninjafox schrieb:Was ist das überhaupt für ne firmware? ich find dazu nichts bei sammobile...
ninjafox schrieb:müsste kies anzeigen, wenn du das gerät anschließt unter "firmware informationen"
da steht dann sowas:
Aktuelle Firmware Version: PDA:XXX / PHONE:XXX / CSC:XXX (Productcode)