[ UPDATE ] Probleme

Würde Kies dann nicht sagen momentan sind keine Updates vorhanden? Weil es mir sagt das Kies meine Telefon nicht Updaten kann.
Kann es grundlegend Probleme bei geflashtem Handy beim Update kommen?
 
Was hast du geflasht? DBT-Stock?
 
oje das sind Fragen. Hab mir hier aus dem Form die Beschreibung zum Flashen geholt, dann lief das auf 2.3.4. Hab mir dann hier was gesucht um auf 2.3.5 zu flashen was das aber genau ist keine Ahnung...
kann ich das theoretisch weider auf 2.3.4 zurückflashen und damit nochmal versuchen, weil ich glaube damals hat Kies kein stress gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
2.3.5 ist gebrandete Firmware. Am besten du machst mal nen Screenshot von KIES da sollten dann etwa mehr Infos drin sein.
 
hier ist nur ein problem, die downloadlinks sind down und ich kann mir die dreiteilige KE7 Firmware da nicht holen. Wo bekomm ich die denn her?
 
Einfach kurz warten. Die Seite sollte eigentlich bald wieder online sein und dann kannst du dir die Firmware laden.
 
nopde das is auf Multiupload und der Seite gings wohl wie Megaupload...
 
Firmware Übersicht i9100

Da die XWKE7 ohne Branding auswählen ;)

Flashen ( dazu gibts anleitungen schon zu genüge )
CSC auf DBT umstellen eventuell, falls Kies das Gerät anfangs nocht nicht erkennt
 
dankeschön :D

ähm kann ich auch die XWKI4 (ohne Branding) nehmen...die der XWKE7 link is down (mann hab ich heute glück :))
 
Zuletzt bearbeitet:
yay, läuft...wo ist denn hier der ihr seid die geilsten Button *such*
 
gibt leider nur den Danke Button :p ..

wenn du mit Pit flasht bzw CSC ändern willst kommst du um einen Fullwipe nicht rum, also Daten sichern ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Ariel
Äh ich flashe mit Odin...ich sag einfach mal ich will CSC nicht ändern (hab kein schimmer was das ist)
 
Hei
Wenn ich auf Softwareaktualisierung gehe wird angezeigt "dieses Land wird nicht unterstützt?

Hab über Kies von 2.3.3 auf 2.3.4 geupdaetet.

Wie geht das? Kann ich nun das S2 nicht mehr updaten?
 
Suche benutzen...
 
diese antwort passt leider nicht zur gestellten frage, Also Thema verfehlt.

der nächste Bitte.
 
refra schrieb:
...der nächste Bitte.



Diese patzige Antwort passt auch nicht zu einem Hilfegesuch :thumbdn:
Die Energie zum posten deiner "Antwort" hättest Du sinnvoller in einen Screen Shot der Kies Notification nebst Screen Shot mit den nötigen Angaben zu deiner Firmware, CSC, ... (da unsere Glaskugeln alle beim TÜV sind...) investiert :smile:
So bleibt dir nur, dich mit Frau SuFu anzufreunden, da wir schließlich auch nicht riechen können, welche FW auf deinem SGS II werkelt und ob bzw. was Du daran herumgebastelt haben könntest ... .. :laugh:


Mit deinen eigenen Worten:
...der nächste Bitte.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: puffi und Toppa55
refra schrieb:
Hei
Wenn ich auf Softwareaktualisierung gehe wird angezeigt "dieses Land wird nicht unterstützt?

Hab über Kies von 2.3.3 auf 2.3.4 geupdaetet.

Wie geht das? Kann ich nun das S2 nicht mehr updaten?

Wenn du die nicht gebrandete Firmware draufhast und über Kies updatest kommst momentan nicht über 2.3.4 hinaus.
 

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.793
LasstPrianfrei
L
silentphone
Antworten
0
Aufrufe
922
silentphone
silentphone
S
Antworten
5
Aufrufe
1.993
sd0308
S
Zurück
Oben Unten