foxy57
Erfahrenes Mitglied
- 29
bei Sales code steht DBT ... der grüne Aktivierungsbutton ist weg...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
yoshimann schrieb:Und 2.3.6 bekommst du zru Zeit auch nicht über Kies.
wurde von Samsung nie offiziell bestätigt, ich sehe da andere Gründe.aufgrund von Problemen
Gamefreeak100 schrieb:Guten Tag Community,
Ich habe eine Samsung Galaxy S2 mit der Firmware 2.3.4, es ist nicht gebrandet.
Ich möchte auf die neuste Firmware 2.3.6 updaten, aber Kies zeigt mir dass ich die neuste Firmware installiert habe -.-
PDA:I9100XWKI4
Phone:I9100XXKI1
CSC:I9100DBTKH1
Danke schon mal für eure Hilfe.
MFG.
Also alle, die seinerzeit die damals aktuelle 2.3.6 installiert haben, haben dadurch ihre Garantie verloren? Ist ja hart.aspire77 schrieb:Wieso willst du es denn updaten? Wenn Kies dir anzeigt das du die aktuelle drauf hast dann ist es auch die aktuelle für dein Gerät. Alles andere führt im Schadensfall zum Garantieverlust.
rogers11 schrieb:Also alle, die seinerzeit die damals aktuelle 2.3.6 installiert haben, haben dadurch ihre Garantie verloren? Ist ja hart.
Eben. Wollte mit den Smileys eigentlich die Ironie meiner Aussage kenntlich machen. Hat aber dann nicht geklappt.Nightly schrieb:...Quatsch, die 2.3.6 wird von Samsung immer noch als Genuine anerkannt und Kies bietet dafür auch definitiv das kommende ICS als Update an.
Wenn Du die 2.3.6 per Odin flasht, bist Du am Ziel deiner Wünsche und hast keine Garantieprobleme zu befürchten, solange alles schön "Stock" bleibt