[ UPDATE ] Probleme

bei Sales code steht DBT ... der grüne Aktivierungsbutton ist weg...
 
@ MilkaBulle ...ich würde einfach die dreiteilige KE 7 "DBT"flashen und das Update mit Kies ziehen...
 
  • Danke
Reaktionen: foxy57
Dafür ist nun wirklich kein neuer Thread für nötig.

--- closed ---
 
yoshimann schrieb:
Und 2.3.6 bekommst du zru Zeit auch nicht über Kies.

Richtig, dafür hier übers Forum und Kies akzeptiert die 2.3.6er DBT noch immer als "Genuine" :thumbup: - auch wenn diese mit Odin geflasht wurde (logisch...)
 
*#1234# wählen und ...? ;)
 
Hallo,

habe jetzt diesen Link:

PDA: I9100XWLA4
Phone: I9100XXKI4
CSC: I9100DBTKH1

I9100XWLA4 (1 part):
I9100XWLA4 (3 part):


Passwort: nightly@ghostworker


im übrigen ist der von @Nightly, benutzt und die Part 1 Version der 2.3.6
aufgespielt, die von Kies erkannt und aktzeptiert wird...
ein Danke an @Nightly...
nun kann ICS kommen,

Gruß Foxy :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ICS ...man lässt uns noch warten :-O

Viel Spaß mit deiner,2.3.6 er ;) foxy57
 
Guten Tag Community,

Ich habe eine Samsung Galaxy S2 mit der Firmware 2.3.4, es ist nicht gebrandet.

Ich möchte auf die neuste Firmware 2.3.6 updaten, aber Kies zeigt mir dass ich die neuste Firmware installiert habe -.-

PDA:I9100XWKI4
Phone:I9100XXKI1
CSC:I9100DBTKH1

Danke schon mal für eure Hilfe.

MFG.
 
Ja, weil die 2.3.6 XWLA (die du hier im Forum noch findest) aufgrund von Problemen von Samsung zurückgezogen wurde. ;)
 
Gamefreeak100 schrieb:
Guten Tag Community,

Ich habe eine Samsung Galaxy S2 mit der Firmware 2.3.4, es ist nicht gebrandet.

Ich möchte auf die neuste Firmware 2.3.6 updaten, aber Kies zeigt mir dass ich die neuste Firmware installiert habe -.-

PDA:I9100XWKI4
Phone:I9100XXKI1
CSC:I9100DBTKH1

Danke schon mal für eure Hilfe.

MFG.

Wieso willst du es denn updaten? Wenn Kies dir anzeigt das du die aktuelle drauf hast dann ist es auch die aktuelle für dein Gerät. Alles andere führt im Schadensfall zum Garantieverlust.
 
aspire77 schrieb:
Wieso willst du es denn updaten? Wenn Kies dir anzeigt das du die aktuelle drauf hast dann ist es auch die aktuelle für dein Gerät. Alles andere führt im Schadensfall zum Garantieverlust.
Also alle, die seinerzeit die damals aktuelle 2.3.6 installiert haben, haben dadurch ihre Garantie verloren? :rolleyes2: Ist ja hart. :smile:
 
rogers11 schrieb:
Also alle, die seinerzeit die damals aktuelle 2.3.6 installiert haben, haben dadurch ihre Garantie verloren? :rolleyes2: Ist ja hart. :smile:


...Quatsch, die 2.3.6 wird von Samsung immer noch als Genuine anerkannt und Kies bietet dafür auch definitiv das kommende ICS als Update an.
Wenn Du die 2.3.6 per Odin flasht, bist Du am Ziel deiner Wünsche und hast keine Garantieprobleme zu befürchten, solange alles schön "Stock" bleibt ;)



MfG


Nightly
 
Zuletzt bearbeitet:
Nightly schrieb:
...Quatsch, die 2.3.6 wird von Samsung immer noch als Genuine anerkannt und Kies bietet dafür auch definitiv das kommende ICS als Update an.
Wenn Du die 2.3.6 per Odin flasht, bist Du am Ziel deiner Wünsche und hast keine Garantieprobleme zu befürchten, solange alles schön "Stock" bleibt
Eben. Wollte mit den Smileys eigentlich die Ironie meiner Aussage kenntlich machen. Hat aber dann nicht geklappt. :sad:

Ich habe 2.3.6 übrigens drauf und es läuft super.
 
Moin,
bitte nicht noch ein 2.3.6 - Update - Thread.:)
closed
 
die 2.3.6er ist um einiges besser was die akkulaufzeit anbelangt
 
ich mache so selten wie möglich das W-lan an, denn dann habe ich restarts,
ohne läuft das S2 mit der 2.3.6 super...
 
ich glaub das es ein nicht ordentlich sauberes System die Schuld ist^^ Jene die ne Stock Rom vorher hatten, blieben von Reboots verschont.
 
Hab an meinem S2 das vodafone Branding entfernt (geflasht, kein root) und wollte via Kies mal schaun ob es was neues gibt, nun sagt kies aber das keine Updates möglich sind.

Liegt das am Branding entfernen? Kies schuld? Was kann ich denn tun?

Lg
 
Aktuell gibts in DE keine Updates. ICS wurde heute nur in Polen, Skandinavien und Korea gerollt.
 

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.793
LasstPrianfrei
L
silentphone
Antworten
0
Aufrufe
922
silentphone
silentphone
S
Antworten
5
Aufrufe
1.993
sd0308
S
Zurück
Oben Unten